ich habe ein kleines Problem mit der Warpring.quest. Ich habe sie in meinen Server eingefügt so wie es in de TuT's beschrieben ist und es funktioniert so auch alles, aber ich wollte, dass man sich mit dem Warpring nur in die 3 Reiche und die 3 Neuen Maps, die ich eingefügt haben teleportieren kann, aber dann hat er nicht mehr funktioniert.
quest warpring begin state start begin when 70007.use with pc.get_level() >= 10 begin
if pc.countitem("70007")>=1 then pc.removeitem("70007", 1) end
say_title("Ring:") say("Möchtest du teleportiert werden?")
local main_set = select("Ja","Nein") if main_set == 2 then return end
if pc.get_level() <= 10 then say_title("Ring:") say("Hm… Mit deinem derzeitigen Level bist du noch") say("zu schwach für die Reise durch Zeit und Raum.") say("Komm wieder, wenn du höher als Level 10 bist.") return end
local map = pc.get_map_index() local empire = pc.get_empire() local level = pc.get_level()
say_title("Ring:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?")
-- ?? ?? ???? ?? ?? (? ?? 1,2 ??) if map == 1 or map == 3 or map == 21 or map == 23 or map == 41 or map == 43 then
local guild_map_names = { "Gildenzone", "Gildenzone", "Gildenzone", }
guild_map_name = guild_map_names[empire] local empire_castle={ "Burgschlacht", "Burgschlacht", "Burgschlacht", } empire_castle =empire_castle[empire] local sub_set = 0 if level < 60 then -- 60?? : ?????, ???, ????, ??? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? return end
else -- 61?? : ????, ???, ????, ???? sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Zurück", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 9 then -- ?? return end if sub_set == 8 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") --- l sub_set = select(guild_map_name, "Tal von Seungryong", "Yongbi-Wüste", "Berg Sohan", empire_castle,"Andere Gebiete") if sub_set == 6 then -- ?? say_title("Teleporter:") say("Wohin möchtest du teleportiert werden?") sub_set = select("Doyyumhwaji", "Dämonenturm", "Abbrechen") + 5 if sub_set == 8 then -- ?? return end end end end end
--sub_set2 = select(locale.vileage1_name[empire], locale.vileage2_name[empire], locale.cancel) if empire==1 then sub_set2 = select("Yongan","Jayang" , locale.cancel) elseif empire ==2 then sub_set2 = select("Joan","Bokjung" , locale.cancel) elseif empire ==3 then sub_set2 = select("Pyungmoo","Bakra" , locale.cancel) end if sub_set2 != 3 then if sub_set2 == 1 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.") wait()
if empire == 1 then pc.warp(474300,954800) elseif empire == 2 then pc.warp(63800,166400) elseif empire == 3 then pc.warp(959900,269200) end elseif sub_set2 == 2 then say_title("Ring:") say("Ich teleportiere dich dorthin.")
wait() if empire == 1 then pc.warp(353100,882900) elseif empire == 2 then pc.warp(145500,240000) elseif empire == 3 then pc.warp(863900,246000) end end -- end sub set check2 if end -- end sub set check1 if end -- end map check if end -- end when use item end -- end state start end -- end quest warpring
Derzeit sieht sie so aus, aber wie schon oben gesagt, möchte ich, dass der Warpring nur an die 6 Orte portet.
Hätte den Warpring gerne so wie auf Playworld 3, wenn den Server jemand kennt. Noch mit einem Ort dazu.
Wäre nett, wenn mir sagen könnte, wie das geht, hab in der SuFu nichts gefunden, wie man dieses Quest bearbeitet.
Du musst die Namen der Maps ersetzten und dann die passenden Koordinaten anstatt dieser Maps einfügen... Musste weng probieren!
wie du ne map ganz raustust weiß ich leider auch net...
lg spider
Ich weiß eh, wie das funktionert, aber die Quest bringt mir nix, weil ich die maps nicht habe, die da drinnen stehen. So hab ich es bei der Teleporter Quest auch geändert, aber ich will das es nur auf einer Seite ist. Und dann gins nicht mehr.
Ich hab das in die Hongkong_list alles eingetragen und so ..es funktioniert im Teleporter auch, aber nicht wenn ich beim Warpring nur einen Seite haben will.
Hey Kordon, Du hast geschrieben, das man in hongkong_liste (warping) reinschreiben sollen, muss man nicht warpring schreiben ? Hm Bei mir funktioniert der auch nicht, obwohl ich die Quest eingefügt habe und dannah auf Warpring "Klicke" funktioniert es nicht. Kannst du es uns irgendwie anders erkären oder funktioniert die Wapring überhaupt in Raven Serverfiles, oder mit anderen Serverfiles
Warpring Tele quest 04/20/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies HI E*pvp,
Habe heute erfolgreich zombies auf die gm_guild_build gemacht. Jetzt möchte ich gerne das der Warpring einen dahin portet (83200,0. Ich habe schin versucht die Quest zu schreiben:
quest warpring begin
state start begin
when 70007.use with pc.get_level() >= 80 begin
locale newmap = select("Zombie Map", "Abbrechen")
if newmap == 1 then
pc.warp(83200,0)
else
[Suche]Warpring Quest 01/30/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi Leute,
ich wollte fragen ob einer die Warpring quest hat, wenn ja kann einer sie mir pls schicken, hochladen, etc.
Thx im Vorraus,
MfG
OtherM
Suche Warpring/regenbogenstein-quest 11/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
ich suche Warpringquest und eine Regenbogenstein-quest.
bekommt auch ein THX :D
suche quest für Warpring 08/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi
ich suche eine quest für den warpring...
er sollte zu den code (823,0) führen, es währe nett wann jemand so eine quest schreibe kann...