Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FileZilla problem

Discussion on FileZilla problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 103
Received Thanks: 8
FileZilla problem

Hi com

also wenn ich mit filezilla verbinden will kommt diese fehler meldung
Status: Verbinde mit 5.45.48.100:21...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
benutze die serverfiles von profizocker94

und ich weis es gibt genug threads mit der frage aber habe mit SuFu nichts gefunden was mich weitergebracht hat

schon mal thx im vorraus
itoy70 is offline  
Old 12/26/2011, 17:08   #2
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Port falsch. Muss 22 sein. Dann sollte es gehen
F.R.E.E is offline  
Old 12/26/2011, 17:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 103
Received Thanks: 8
habs jetz geändert geht aber trd nich jetz kommt
Status: Verbinde mit 5.45.48.100:22...
Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
Antwort: SSH-2.0-OpenSSH_4.5p1 FreeBSD-20061110
Fehler: Kann keine FTP-Verbindung zu einem SFTP-Server aufbauen. Bitte wählen Sie ein geeignetes Protokoll.
Fehler: Kritischer Fehler
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
itoy70 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]FileZilla upload Problem - Brauche Hilfe
12/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, versuche für eine patcher, den client auf unseren webspace zu laden. Alles klappt soweit außer einigen .epk dateien aus dem Pack Ordner. Es kommt die fehlermeldung: Fehler: Dateitransfer fehlgeschlagen nach Übertragung von 5.505.024 Bytes in 95 Sekunden
Problem mit FileZilla
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich kann mich iwie nichtmehr in FileZilla einloggen -.- ^^ immer wenn ich connecte steht da Fehler: Network error: Connection refused Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
FileZilla Problem ..hab nochnie mit FileZilla gearbeitet
07/30/2010 - Technical Support - 2 Replies
Wie die überschrift schon sagt, ich habe probleme mit FileZilla unzwar das Imageshack - probfs.png - Uploaded by Imageshack user was ist da der fehler?
Problem mit FileZilla
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo ich habe ein problem mit Filezilla! Habe grad eine Anleitung durchgefüht wo man item_proto usw. löschen muss um dann eine andere datei reinzutun die schon fertig ist wo man dann z.b einen fertigen waffenhändler hat... Jetzt ist die Frage wie ich in FileZilla das fertige `land` , `Item_prote` usw. einfügen kann??? Mfg
Problem mit FileZilla.
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi e*pvp Habe ein Problem mit FileZilla, nämlich kann ich mich ned mit meinem eigenen Server verbinden. Habe alles so gemacht wie auf den TuTs. Servermanager -> Neuer Server -> Server: Meine Hamachi IP mit einer 100 am ende -> Port 22 -> Servertype: SFTP-SSH File Transfer Protocol -> Verbindungsart: Normal -> Benutzername: root -> mcncc.com -> Verbinden Und dann kommt Herstellung der Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Und dies jedes mal. Habe es auch schon mit der völlständigen...



All times are GMT +2. The time now is 16:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.