Huhu,
ich benutze zz. die 2011er Files 1678 *Mega edition von Daroo
(hier der link : )
Und den Dazu passenden Clienten von Marco_A
(Link : )
Der Client lässt sich ohne änderungen Problemlos starten,
doch sobald ich die Serverinfo.py (in der root datei) anpasse
kommt eine Fehler Meldung und zwar diese hier :
Aber ich hab keine ahnung was falsch ist an der Serverinfo.. :
Huhu,
ich benutze zz. die 2011er Files 1678 *Mega edition von Daroo
(hier der link : )
Und den Dazu passenden Clienten von Marco_A
(Link : )
Der Client lässt sich ohne änderungen Problemlos starten,
doch sobald ich die Serverinfo.py (in der root datei) anpasse
kommt eine Fehler Meldung und zwar diese hier :
Aber ich hab keine ahnung was falsch ist an der Serverinfo.. :
Das nächste Mal lies dir bitte erst mal gründlich mein Release durch
bevor Du etwas am Clienten modifizierst, man muss die Serverinfo.py
gar nicht bearbeiten bzw. Du hast sie nebenbei bemerkt auch falsch
bearbeitet, sondern man muss nur seine IP in die serverip.cfg im Hauptordner
anpassen, die Serverinfo.py muss nicht modifiziert werden !
Das nächste Mal lies dir bitte erst mal gründlich mein Release durch
bevor Du etwas am Clienten modifizierst, man muss die Serverinfo.py
gar nicht bearbeiten bzw. Du hast sie nebenbei bemerkt auch falsch
bearbeitet, sondern man muss nur seine IP in die serverip.cfg im Hauptordner
anpassen, die Serverinfo.py muss nicht modifiziert werden !
Metin 2011 Daroo Files+Client 12/07/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies Also wenn ich Server starte steht alles Oke und hochgefahren..
Doch wenn ich Client starte kommt bei CH: "...."
Hab alles an, Hamachi, Portmap, IP etc ist richtig..
Is Hamachi Server. Serverip bearbeitet und starte mit Surakopf geht trz nicht :)
Bitte um hilfe
2011er Client/Files Server mit 2010er Client zocken. 09/10/2011 - Metin2 - 3 Replies Ich zocke auf Imba-2010. Und zwar hat der Server glaube ich 2011er Client oder Files. Mein Problem ist dort kann ich nicht den Client modden. Im spiel sind die meisten dann unsichtbar und manche Characktäre von mir auch und kann auch nicht laufen.
Meine Frage ist, kann ich irgendwie mit einem 2010er Client auf den Server spielen. Wenn jah könnt ihr mir sagen wie ?
Sorry wenn das hier unpassend ist. Ich kenne mich hier nicht so wirklich aus.
Fange grad mit allem an.
Thxz im vorraus...
kickproblem 2011 Client/Files 09/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi leutz hab ne Problem,
vielleicht kann ja einer weiterhelfen.
Also ich gehe normal online und laufe rum. schreibe etwas in rufchat . Das geht alles.
Dann schlage ich ein monster und bäm werde ich nach paar sekunden später gekickt. Channel kackt ab
syserr Clientside:
2011 Files 2010 client GM Whisper-Bug beheben 08/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Moin moin, wer kann mir sagen wie ich diesen Bug behebe ohne großartig auf den 2011 Client umzusteigen ?
Dieser Bug kommt, wenn ein GM einen spieler anschreibt.
Andersrum funzt alles
Irgendeine andere Möglichkeit gibt es bestimmt.
http://i55.tinypic.com/2qddd1h.png
MfG Bull