Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apache22 Deinstallieren

Discussion on Apache22 Deinstallieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 246
Received Thanks: 17
Exclamation Apache22 Deinstallieren

Hallo ich Suche
ein tut wie man apache22 deinstalliert.


MFG

Cc
Computercrack is offline  
Reply

Tags
apache deinstallieren


Similar Threads Similar Threads
bot deinstallieren
09/07/2011 - DarkOrbit - 3 Replies
hi ich hab auf meinen rechner einen bot installiert (ibot von profibot). um mich auf meinen richtigen acc einzuloggen würde ich diesen gern wieder deinstallieren, damit der account nicht gesperrt wird. wenn ich den bot über systemsteuerung deinstalliere, ist der dann vollständig vom pc weg oder sind dann noch rückstände da? weil nicht dass die da was merken^^ hoffe ihr könnt mir helfen MfG
[How to] Apache22 auf Rootserver
08/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Hi Community, Da ich noch keinen Thread in der Metin2 Sektion gefunden hab wie man auf einen FreeBSD Root Apache22 installiert schreibe ich hier ein Tutorial das es jeder installieren kann :D Codes: # cd /usr/ports/www/apache22 # make install clean Wenn ihr Apache22 Server Einstellungen ändern oder z.B. PHP Option einfügen wollt dann macht das. Code: # ee /usr/local/etc/apache22/httpd.conf
deinstallieren
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie kann ich metin2 entfernen ? wenn ich es nur in den papierkorb packe is es ja nicht richtig weg und ne deinstall datei is auch net drinne ...
Apache22 Frage
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo , Ich hab ein paar Probleme beim Installiern von Apache22 und PHP auf meinem Root Server. Ich suche einen der sich damit gut auskennt und es mir eventuell richtig installiert auf nem FreeBSD 7.2 System. Wenn's nötig ist gebe ich dafür Paysafecarden. Preis ist verhandelbar.
PTR Deinstallieren?
07/08/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
Ich hab aufm PTR gezockt, jetz will ich wieder auf normale, wie deinstallier ich den patch wieder oO



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.