Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Preise auf den Maps einstellen

Discussion on Preise auf den Maps einstellen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Preise auf den Maps einstellen

Hallo es gibt doch so einen unterschied wen man bei der gemischtwarenhändlerin zb im roten ist kostet große rote pots 32k aber im blauen 96k wie kann ich das wegmachen das im jeden reich alles gleich viel kostet wie im anderen reich?

push
marking1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Preise für Shops einstellen
09/12/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Und gleich noch eine Frage: Bin dabei, die Preise in unseren Shops einzustellen. Wie ich hier über SuFu herausbekommen habe, bedeutet "gold" = Kaufpreis und der shop_buy_prize die Summe, die man beim Verkauf erhält. Einstellen des Kaufpreises (gold) klappt. Aber am Verkaufswert ändert sich ingame nichts, egal, was ich in die in die item_proto reinschreibe. Muss man da noch clientseitig was einstellen? Komisch ist auch, dass viele Verkauspreise viel höher liegen als der Kaufpreis. Ist...
Preise verdreifacht... auf anderen Maps.
09/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Wie ihr sicher wisst, wenn man OTM ist und eine Mischi Spawnt, sind die preise 3x so Hoch wie map1. Weißt einer von euch wie man das ausmachen kann ?

All times are GMT +1. The time now is 04:28.