Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MT2 Hamachi p server! Login Problem

Discussion on MT2 Hamachi p server! Login Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 1
MT2 Hamachi p server! Login Problem

Immer wen ich mich einlogge kommt Deine Clientversion ist nicht richtig!Bitte Patche normal.
Habe gar keinen Patcher auf dem server und habe meinen Original clienten von der Homepage
Bitte Hilfe
Ich freue mich auf eine Antwort
LG Dominik100000
Dominik100000 is offline  
Old 12/16/2011, 17:19   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Der P-Server benützt neuere Files, als die Client-Version deines Clients.
z.B. du benutzt einen 2007er Client, die SF sind aber aus 2010er Files aufgebaut.
Dann kommt so etwas.
Überprüf, ob du auch den aktuellen Client zu den Serverfiles hast.

Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 17:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 48
Received Thanks: 1
Ok danke
Dominik100000 is offline  
Old 12/16/2011, 18:34   #4
 
elite*gold: 25
Join Date: Dec 2011
Posts: 390
Received Thanks: 436
Ich denke auch es lieg am client Welche Serverfiles benutzt du den? ;-)
Wenn du willst kann ich dir meinen client zur verfühgung stellen.
Es ist ein 2011er Client mit hack-schild, neuen maps, neuen waffen, neuen rüsstungen etc.
Aber:
1. Er ist Copyright !!!
2. Gib ihn nicht als deinen aus !!!
Denn DL gibts per pn ....
Mfg. .AiiRMaaX
.AiiRMaaX is offline  
Old 03/26/2013, 04:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 16
Received Thanks: 11
Solltest aufpassen das die Portmaps und Oracle oder V.PC Online sind
asdfmovie100 is offline  
Reply

Tags
mt2 login problem


Similar Threads Similar Threads
Hamachi auf Freebsd Login Problem
03/26/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Epvp ich habe heute Hamachi auf FreeBSD installiert ich nutze die Serverfiles von .Kay331 v.4 (2010er). So, die Installation war erfolgreich nun habe ich mir ein Netzwerk erstellt bin rein gejoint IP in Serverinfo.py geändert und wollte mich mal einloggen doch es steht Fehler beim verbinden. Ich habe mal Portmap angemacht und geguckt ob es was bringt aber das tut es nicht... Dann habe ich die 2010er Surakopf.exe genommen funktioniert auch nicht...
Hamachi login Problem
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute, ich hab mir vor einigen Tagen einen Pserver erstellt. Die files sind von Daroo und der Client ist der 2010er für Igors files. Vorhin hat noch alles mit dem einloggen geklappt doch jetzt kommt das Problem, dass wenn ich mich einloggen möchte, das Bild kurz schwarz wird und ich dann zur Channelauswahl komme. Ich hoffe ihr könnt helfen. Für einen guten Tipp gibts ein Thx :) Mfg lolmann1234
Login Problem bei P-Server[HAMACHI]
12/08/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also bei meinem p-server habe ich folgendes problem ich kann von meinem PC aus immer rein ohne probleme aber wenn meine freunde sich dann einloggen wollen steht da -Fehler beim verbinden mit dem Server- ich versteh das nicht ich mein ich hab alle ports an ich habe auf mc.text meine hamachi ip mit 100 am ende (hab es auch ohne die hundert probiert) auf der serverinfo.py ist auch meine ip (habs ebenso mit .100 und ohne .100 probiert) und sie starten das game vom gleichen ordner wie...
Hamachi Server Login Problem!!!
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey ich hab immer noch ein problem mit meinem server und zwar folgendes... wenn ich 1.8 oder mehr GB auf den server kommen die anderen rein ich aber ncht bei mir schließt sich sich das metin fenster immer beim ladebalken und die anderen kriegen keine kicks und kommen ganz normal rein. aber wenn ich weniger als 1.8GB gebe z.B. 1.4GB oder 1.3GB dann komme ich rein aber dann kriegt jeder alle 10-20sek kicks und ich auch pls helft mir leute wäre euch total dankbar =( hier infortmation über...
Login problem mit hamachi server
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Moin leute, also hab problem mit hamachi server , er startet wie gewohnt ,aber , wenn ich mich einloggen will kommt ewi , Du wirst mit dem server verbunden, an was liegt das, kann mir wer helfen, geht auch über tv , würde mich über hilfe freuen:(



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.