Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe mit Filzilla pls!

Discussion on Brauche Hilfe mit Filzilla pls! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 17
Received Thanks: 1
Brauche Hilfe mit Filzilla pls!

Hey leute kann mir vllt jmd helfen.-..

Also ein freund und ich habe einen pserver server und ich will bei den von mein pc aus auf filzilla connection.. obwohl er port 22 drinne hat gehts nicht und auf andern server kann ich mit filzilla connection... da kommt immer diese meldung..

Quote:
Fehler: ssh_init: Host does not exist
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
Defjam93 is offline  
Old 12/06/2011, 19:02   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
#moved.
.aNNdii# is offline  
Old 12/06/2011, 19:17   #3


 
[Cyberos]'s Avatar
 
elite*gold: 1230
The Black Market: 1066/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 5,317
Received Thanks: 667
Was für IP hast du eingetragen ?
[Cyberos] is offline  
Old 12/08/2011, 09:38   #4
 
.α¢нιℓℓєѕ's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2011
Posts: 572
Received Thanks: 493
-Server on stellen
-Portmap & Hamachi on stellen
-Firewall Einstellungen anpassen (bzw. einige Programme zulassen)


Dein Freund müsste bei Hamachi On sein.
& Navicat Einstellungen
Hamachi IP (ohne .100)
& ID , PW eingeben
.α¢нιℓℓєѕ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Filzilla conecten
10/22/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo epvp, ich habe mal ein frage zu Filezilla. Und zwar will ich auf den Server con meinem Freund Connecten. Es wäre nett wen mir jemand erklären könnte wie ich über Filezilla auf den Mt2 Server von meinem Freund connecten kann. :D Freue mich sehr auf Hilfe :)
Filzilla POb. HILLFEEE
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hay leute mein filzilla connected nicht geht aber bei anderen wenn ich port aufmache was kann das nur sein ?
Filzilla HIELFE!!!
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hay leute ich habe jetzt mein hamachi p-server gemacht läuft alles aber jetzt will ich mal bissel mehr machen wie dorfwächter endbuggen und so und habe mir nen tut angeschaut alles ganz toll aber wenn ich mich oben in der leiste bei filzilla einlogen will mit meinen daten ( mein filezilla FileZilla v3.2.7.1) dann kommt immer nix (passiert nix es soll ja eig an der seite so ein ordner mit namen / kommen aber bei mir kommt da nix und dann verbindet er auch nicht ?! kann mir wer...
FilZilla Prob
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi e*pvp Ich ahbe folgendes Prob. Wenn ich mich mit FilZilla conecten will kommt immer wieder die Selbe Fehler Meldung. Sihe Bilder im Anhang Könntet ihr mir da vlt weiter helfen? Bei Pw habe ich mcncc.com drin sorry habe ich vergessen zu malen auf dem bild^^
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.



All times are GMT +2. The time now is 17:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.