Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP]Meine Reittiere sind unsichtbar

Discussion on [HELP]Meine Reittiere sind unsichtbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 134
Received Thanks: 6
[HELP]Meine Reittiere sind unsichtbar

kann mir da vielleicht einer helfen ich hab sie eingefügt hab auch die quests dafür eingefügt und ales was sonst noch dazu gehört aber ich seg sie ingame nich kann mir da einer helfen
ich hab den Clienten von IceWorld und die SF von TheShorty v1
BassKing2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen sind unsichtbar !
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Wollte diese Waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/1502064-release-schwarz-stahl-waff en.html in meinen Server einfügen (Clientside sowie Serverside) Das Item ist auch sichtbar und die Werte der Waffe etc. auch ! Also die item_proto Clientside und Serverside ist richtig ! Aber wenn ich die Waffe ausrüste ist sie unsichtbar man sieht aber das Glitzern und man kann Aura ausführen !
Reittiere sind unsichtbar!!!
09/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Com, ich hab schon überall gesucht hab auch schon sehr viel ausprobiert und es klappt einfach nicht. Ich kann weder meine reittiere, noch die reittiersiegel sehen. :confused: Wenn mir jmd. helfen könnte wäre sehr nett. Danke schonmal im voraus!!! MfG.
Mops sind Unsichtbar
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Guten Abend , Ich hab nen kleinen problem mit dem mops also ich habe versucht 3 neue Monster ( Mumien ) einzurfügen und die wurden auch in Monster.epk/eix gepackt. Leider sehe ich keine Mops mehr ingame wenn ich die 3 Mumien in meiner Monster.eix/epk habe aber wenn ich wieder alte drin habe sehe ich die . Hier Xml von dem 3 Mumien : <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.gr2" type="1"><!]></File> <File archivedPath="ymir work/monster/mummiaboss/00.msa"...
rüstungen sind unsichtbar
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hey com wie oben schon steht sind meine kingrüstungen unsichtbar und es liegt nicht an meinem client weil wenn ich auf nem anderen server geht seh ich die und ich habe die rüstung im e-quip (ist aber unsichtbar und keine werte da) also die nimmt nur platz ein BITTE UM HILFE!!!!! :(
Mails sind unsichtbar?
01/27/2007 - Technical Support - 2 Replies
Ich weiss nicht ob das jetzt an hotmail.com oder an mir liegt, aber vielleicht weiss ja jemand eine Antwort. Mein Vater hatte mal das Problem (nicht bei hotmail), dass bei seinem PC keine Mails im Postfach waren, aber wenn man das Postfach mit nem anderen PC geöffnet hat, war was drinnen. Also lag das an seinem PC. Wie das jetzt genau gelöst wurde, weiss ich nicht mehr (ist schon länger her). Hat sich aber glaub alleine behoben ... Nun hab ich ein ähnliches Problem. Vorhin schaue ich in mein...



All times are GMT +2. The time now is 02:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.