Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hamachi Server, suche Leute..

Discussion on Hamachi Server, suche Leute.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hamachi Server, suche Leute..

Servus,

ich Suche ein paar nette Leute, so 2-3 die mit mir einen Hamachi Server eröffnen wollen. Ich selber bin 16 Jahre alt, und hab generell Interesse mal sowas zu starten.
Habe selber schon sehr viel Erfahrung mit metin2 deshalb fände ich dies mal angebracht.

Wer Lust hat soll sich hier melden..

Vielleicht wird der Server dann eines Tages auch mal Root?

LG
.Fluux is offline  
Old 11/11/2011, 15:39   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Wenn Du ein Team, Teammitglieder oder Leute für deinen
Server suchst, poste deine Anfrage bitte in den dafür vorgesehenen Sammelthread:



#closerequest - Verweis auf Sammelthread

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 16:04   #3
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
/closed
Der-Eddy is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Leute für P-Server/Hamachi
12/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute suche für mein Hamachi server GM/EM/SGM/GA ich machs ma schnell =) wer lust hat meldet euch doch ma bei skype : my SkypeAddy:b1tight würde mich freuen =):D
Suche leute für hamachi server
09/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute ich such pa leute die mir ne richig gute metin2 p-server hp machen können ich zahle 100 e gold
Suche Leute Die mit Mir Hamachi SErver machen!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also wie gesagt ich suche leute Die Mit Mir Hamachi Server Machen Auf meinem PC Oder Auf EInen Anderen DER VIEL RAM HAT!!!!! Meiner geht noch.Also ich mache auch npc u.s.w alles ausser bonis höher machen und quest u.s.w auf deutsch übersetzen kann ich nicht. Wer machen will mit mir bitte pn. auch sagen ob auf meinem pc oder auf euren!
Suche Leute Die Mit Mir hamachi server machen!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Also wie gesagt ich suche leute die mit mir einen hamachi server machen sollen die viel ahnung haben in metin wie ich mit npcs und so wie ich.Die Dann Später den auch mit mir in root machen auf mein konto u.s.w.Die auch ahnung haben wie mann bonis hoch macht und so also wer lust hat pn me! UND DIE LANGE ON SIND WIE ICH BIN IMMMMMER ON!!!!
Suche ein zwei leute für nen Hamachi Server
01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey :), wie der Threadname ja schon sagt such einfach ein zwei Leute die mir n bisschen bei nem Hamachi Server helfen. Das heißt nicht von anfang an sondern einfach n bisschen dran Arbeiten und wer weiß vielleicht ist er ja bald so gut das man mal über nen Root nacheneken könnte. Wie gesagt suche ein zwei Leute die Lust haben :)



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.