Suche 3 Leute Die Mit Mir Metin2 Hamachi Server Machen!!! 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie gesagt ich suche 3 Leute die ahnung von alles haben ich habe auch ahnung!
was sollten die haben bearbeitete npc mit highlvlerzeug u.s.w und einen schnellen pc weil auf meinen können wir keinen machen vllt doch pnt mich einfach dass mit pc klären wir wer lust hat pn!!!
Suche Leute Die mit Mir Hamachi SErver machen! 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Also wie gesagt ich suche leute Die Mit Mir Hamachi Server Machen Auf meinem PC Oder Auf EInen Anderen DER VIEL RAM HAT!!!!! Meiner geht noch.Also ich mache auch npc u.s.w alles ausser bonis höher machen und quest u.s.w auf deutsch übersetzen kann ich nicht.
Wer machen will mit mir bitte pn.
auch sagen ob auf meinem pc oder auf euren!
Suche Leute Die Mit Mir hamachi server machen! 02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also wie gesagt ich suche leute die mit mir einen hamachi server machen sollen die viel ahnung haben in metin wie ich mit npcs und so wie ich.Die Dann Später den auch mit mir in root machen auf mein konto u.s.w.Die auch ahnung haben wie mann bonis hoch macht und so also wer lust hat pn me!
UND DIE LANGE ON SIND WIE ICH BIN IMMMMMER ON!!!!
Suche ein zwei leute für nen Hamachi Server 01/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey :), wie der Threadname ja schon sagt such einfach ein zwei Leute die mir n bisschen bei nem Hamachi Server helfen. Das heißt nicht von anfang an sondern einfach n bisschen dran Arbeiten und wer weiß vielleicht ist er ja bald so gut das man mal über nen Root nacheneken könnte.
Wie gesagt suche ein zwei Leute die Lust haben :)