Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hackshield Problem

Discussion on Hackshield Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

ZeroCriT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 213
Hackshield Problem

Hey Community,

ich habe da ein Problem die meisten
P-Server benutzen nun ja auch Hackshields jedoch
kann ich dann nicht spielen, weil sobald ich den Clienten
starte schließt er sich automatisch nach ca. 1-2min

Dann erscheint diese Meldung:

Ich benutze weder Hacks noch andere Sachen
habe den Clienten immer frisch gezogen und sofort gestartet.
ZeroCriT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problem]Hackshield
06/18/2011 - WarRock - 3 Replies
Hey Com! Ich habe ein Problem mit Warrock undzwar diese: --> WarRock wird als Admin gestartet --> "ok" --> Update geladen --> "Game Start" --> Hackshield kommt, bleibt aber bei einem Balken stehen. Nach einigen Sekunden verschwindet es und danach passiert garnichts. Hab es schon mehrere Male probiert, jedoch ohne Erfolg. Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung für mein Problem 8)
Problem mit Hackshield
03/20/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hi com. Ich hab ein problem *.* ich hab mit metin2.de neu gedownloadet, hab gepatcht usw.. dann muss man ja beim ersten mal Hackishield zustimmen. Ich wollte eigentlicdh auf "annehmen" , habe aber ausversehen auf "ablehnen" gedrückt -.- immer wenn ich spiel jtz starte kommt "metin2.bin konnte nicht gestartet werden" Habe es mit neu downloaden probiert, aber kommt immer wieder des "metin2.bin konnte nicht gestarter werden" Weiß wer wie ich des wd zum laufen bring? xD
Problem mit HackShield
08/21/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi ich habe mir FantasyTennis bei Alaplaya runtergeladen,wollte dies nun zocken,aber jedesmal nach dem ich mich im Game eingeloggt habe bekomme ich folgenden Error "HError: AHNHS_ACTAPC_DETECT_HOOKFUNKTION" Die einzige programme die ich im Hintergrund laufen habe sind aber TeamSpeak3 und VDeck(brauch ich für die Soundkarte)....hab schon versucht das spiel mit Admin rechte zustarten (hab Client.exe usw die rechte gegeben) leider auch ohne Erfolg. Wenn ich versuch das game im Windows kompat....
Problem mit Hackshield !!!
07/22/2008 - Kal Online - 9 Replies
Oha Oha wenn ich Starten will, sagt er bei Hackshield immer "Datei nicht gefunden" oder sowas in der Art... oder "Datei falsch installiert"... Ich weiss es auch nicht :( Habe mir auch diesen FU Rootkit ding da runtergeladen und probiert. Hier folgender Fehler: http://www.hochladen.info/img/epNkWdmxzsNh5Im Habe Vista Home Edition .. Wäre für hilfe sehr dankbar !
Hackshield Problem
02/18/2008 - Kal Online - 8 Replies
Wie kann ich Kal- P server 2x öffnen? Ich versuche einen p-server 2x zu öffnen doch wenn ich es ne minute an habe ( 2x ) dann kommt ne meldung : There is a problem of anti hacking Und dann schliest es sich. Wie kann ich das vermeiden ? Was ich schon versucht habe: Kompalitibität oder wies geschrieben wird umgestellt Halt kal 2x kopiert ne :D System 2 mal auf --> 2benutzer

All times are GMT +1. The time now is 16:02.