Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kriege203 und tims Gamefiletool

Discussion on Kriege203 und tims Gamefiletool within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Stamm1994's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jun 2011
Posts: 667
Received Thanks: 782
Kriege203 und tims Gamefiletool

hey

hab mit dem Game Tool von Kriege und tim eine Game erstellt natürlich mit max lvl 254 pong richtig etc

aber nachm einbau
ist sie bei der daroo noob edition nicht kompitabel meine frage lautet

in welcher SF funktioniert diese Game?
Stamm1994 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/11/2011, 15:27   #2





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Sie funktioniert eigentlich mit Daroos Files, woran merkst
Du eigentlich, dass die Gamefile damit nicht funktioniert ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tims] Grafik/Design Werkstatt
05/11/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=21179773 Zum wesentlichen: Hallo, mein Name ist Tim und ich biete euch einen "Grafik-Dienst" an. Für diesen Grafik Dienst verlange ich sehr kleine Preise. Ich denke das sollte kein Problem sein! ;D Ich werde für jedes Bild mein bestens geben und ich hoffe das ich EUCH überzeugen kann. In diesem Thread werde ich euch meine Angebote zeigen. Avatare und Signaturen: Die Angebote:
[Release]GUI für Tims Archiver
05/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Guten morgen liebe Community ;D Nun möchte auch ich hier den "Archiver", den ich benutze vorstellen. Und zwar wollte ich nicht den ganzen Archiver neu schreiben, Tim hat ja bereits einen guten gemacht das einzige was daran ein wenig stört, ist das lästige Verwalten der .xml dateien und das anpassen derselben beim hinzufügen oder löschen im pack2/ ordner Ich dachte mir, "Hey, mach doch einfach ein GUI für diesen Archiver. Und da ist es :D http://dl.dropbox.com/u/12809549/archiver.PNG
Xml´s für Tims Extractor
01/31/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo, Da einige es nicht hin bekommen xml´s zum enpacken machen Relase ich hier ein par. Es is Drin: -Effect -icon -item -locale -monster -Npc
Was soll das ganze Pub machen von Tims Zeug?
12/10/2010 - Metin2 - 20 Replies
Also langsam krieg ich echt Kotzanfälle von euch. Mich nervt das total, dass ihr einfach Sachen von Tim pub macht. Der Typ sitzt 10 Wochen an dem entpacker für die Korea patches, und ihr macht das alles in einer einzigen Sekunde kaputt. Habt ihr 1% Ahnung wie lange es gedauert hat, die Game File mit der Levelanzeige zu machen? Habt ihr Ahnung wie sich die Leute von iMetin, Newworld, oder eDgMt2 fühlen? Sie haben die Sachen nie pub gemacht, weil sie respekt vor der Arbeit haben.
any tims\help for a real noob
09/23/2007 - Runescape - 6 Replies
im gona try this game for the first time later today.is there any bots or advice you you can give me.like i said first tme trying it,i play CO and its about dead till the proxies come back



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.