Also ich empfehle euch worldstream.nl
Dort gibts eine große auswahl und der support ist auch supper
Ihr solltet allerdings keine zu billige Server nehmen... so 70euro pro monat sollten schon drin sein (mindestens).
Achtet hauptsächlich darauf, dass der server genügend ram und einen guten (intel i5 oder besser) prozessor hat...
4-8Gb Ram sollten reichen natürlich sollte es nich so ein Game boy color prozessor sein und vllt. noch einen 1G/bits uplink falls ihr dort noch einen TS or what ever drauf hosten wollt hier mal ein Vorschlag Root:
Root server Kaufen 03/08/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo liebe elitepvpers community.
Wie der name des Theards schn sagt würde ich gerne ein Root server für Flyff kaufen.
Allerdings weiß ich nicht worauf ich da achten muss.Dazu wollte ich fragen ob mir hier jemand helfen kann und mir erläutern kann auf was ich achten muss.
mein preisleistungsverhältniss ist so zwischen 30~50 euro.
Und noch eine frage muss man ein Root server monatlich zahlen oder kann man den auch kaufen sodass er bei sich zuhause steht
mfg...
Root server Kaufen TuT 02/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Wie schon diese überschrift sagt erkläre ich euch kurz für die, die es noch nicht wissen wie man einen Root kauft und was man beachten muss.
- Zuerst erstellt ihr euch eure eigene DB.
Finde es nicht gut wen man DB´s klaut und daurauß einen Server Macht
- Dann kauft ihr einen Root-server .
ACHTUNG ACHTUNG
Keine EU Root server kaufen . Sonst strafbahr
Am besten kauft ihr euch einen root aus Russland , China
Root server kaufen 01/04/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo,
Ich habe vor ein Root server zu kaufen, dadrauf werde ich Metin2 "installieren". Also einen Privat Server...
Ich habe vieles vorbereitet und möchte gerne ein Root server endlich mieten.
Dazu wollte ich fragen was der Root server besitzen muss? Für ungefähr 200 Spieler?!. Man kann es ja erweitern bei mehr spielern...
Kennt jemand ein günstigen Hoster? Pls pn...
Danke im voraus!
[HOW TO]ROOT SERVER !!!KAUFEN !!! 04/07/2010 - Metin2 Trading - 30 Replies Hey ich verkaufe hier meine Root Server ..
Zum Root
- 4 GB Ram
- Xeon Prozessor
- Windows 2003
Standort : Australien
Root Server kaufen 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo Liebe Community,
ich will mir bald einen Root-Server kaufen aber ich weiß nicht welcher gut ist bzw. welchen oder was für einen Root-Server würdet ihr mir empfehlen? In Deutschland sind ja Metin2 Root server verboten soweit ich weiß?
Achja noch was hinzuzufügen ich suche Jemanden der für mich waffen und rüstungen designed und die zombies entbuggt, natürlich nicht umsonst, der jenige kriegt auch was dafür.
MfG
anil-k:rolleyes: