Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du wirst weitergeleitet.

Discussion on Du wirst weitergeleitet. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 178
Received Thanks: 4
Du wirst weitergeleitet.

Hallo,

Kann mir jemand vllt erklären wie ich sowas erstellen kann.
" Bitte denke daran täglich zu voten
( Vote Button )
Du wirst in 5 Sekunden zu unserer richtigen Hompage weitergeleitet.

(Timer)

Mit Timer meine ich also so ne Uhr 5 , 4 , 3 , 2 , 1 , 0

Und wie füge ich es ein benutze Hompage-Baukasten.

Danke
CoD-FreaK191 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich werde nicht automatisch zu einer wichtigen Website weitergeleitet.!!!!!!
07/02/2011 - Technical Support - 3 Replies
Also es geht um die website http://www.topliste.****************/ ich Vote hier für meinem Server dann komm ich auf die Website http://www.topliste.****************/In/3487-meti nnatural-dyndns-org.htm Also auf ne Gateway seite, ich geb den Captcha ein aber nichts passiert, damit der Vote zählt muss ich nochweitergeleitet werde, das passiert nicht(Benutze Firefox weil ich dafür einen Ip Wechsler habe. Aber mit dem Internet Explorer gehts, Könnte mir bitte jemand sagen damit das...
Werde auf Falsche Seiten weitergeleitet
10/19/2010 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, werde dauernd auf Falsche Seiten weitergeleitet ich habe keine Ahnung was los sein könnte ich hab mal diese HiJackThis runtergeladen hier habt ihr die Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 13:22:18, on 18.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
Du wirst mit.......verbunden.
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo epvpers^^ Hab mal ne frage. Was muss ich ihm Cleint bearbeiten damit beim einlogen statt "Du wirst mit dem Server Verbunden" Du wirst mit Verbunden" kommt? Wer mir das beantworten kan bekommt ne THX -.- MFG
Du wirst verbunden =(
02/04/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo. Bitte lest euch dass folgende einfach durch, und antwortet mir im Thread. Wenn ich Virtual PC starte, kommen 8 mal Time Out. ( Normal! ). Dann, wenn ich mich einloggen will, kommt nichts anderes außer " du wirst verbunden "... =( Wieso? Die Portmap ist an! -.- Bitte hilfe..
Du wirst verbunden
01/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe soebend einen Metin2 Server gemacht. Ich habe 8 x Operation Timed out und 9 Ports sind an Aber immer wenn ich connecten will steht nur "Du wirst mit dem Server verbunden" Weiter gehts nicht :s Bitte um hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 11:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.