Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



50 Euro PSC für Skill entbuggen!

Discussion on 50 Euro PSC für Skill entbuggen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 146
Received Thanks: 22
50 Euro PSC für Skill entbuggen!

Moin Leute,

ich muss heute den 6 Skill vom Krieger (Mental) entbuggt haben.
Dafür bin ich bereit 50 Euro PSC zu zahlen.
Wichtig ist das es noch heute ist...
Ich habe den Crank Client 1.3 es scheint so als wenn der Skill im Client fehler haft ist.

Skype: Sinafett
Sinafett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
25 Euro PSC für Skill einfügen !
07/23/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Moin Leute, ich habe ein Problem mit dem 6 Skill vom Mentalo. Er macht einfach kein DMG! Wenn mir einer den Skill reinmacht und zum laufen bringt bekommt er von mit 25 Euro PSC. Skype: Sinafett
25 Euro PSC für Skill einfügen !
07/23/2011 - Metin2 - 1 Replies
Sorry^^
7. Skill entbuggen 2010er Files - gebe 100€
06/28/2011 - Metin2 Private Server - 43 Replies
Hi, viele wissen ja (oder sehr wenige) wie man die 2010er files entbuggt, damit auch der 7. Skill Schaden macht. Angeblich ist es Clientside. Gebe 300€ PSC für die Lösung, damit der 7. Skill wieder schaden macht, danke.
[S]Chat lvl 65 min. 1 g skill min. eq o. yang vorhanden [B] 50 euro psc
06/28/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
joa wies oben steht server is völlig egal genau wie das reich rasse des accounts is mir auch egal nur sollte der g skill nicht völlig sinnlos sein wie federschreiten usw ^^ gebote hier drunter suche den acc nichht für mich sondern für einen freund deswegn könnte eine rückmeldung manchmal etwas länger dauern^^
Skill Spam mit ROA? (euRO)
08/19/2005 - Ragnarok Online - 5 Replies
Hiho ist es möglich mit ROA skills zu spamen? Ist alles bissl blöd da des Programm auf japanisch ist. z.B. als Hunter Double Strafe. (wäre auch schon gut wenn es einfach keine sp kosten würden) Also Smiliesspam hab ich schon hingekriegt ;) Und Teleport ohne sp auch. Einige erzählen das man mit ROA seine ASPD auf 199 machen kann. Weiß da jemand genaueres? Achja schneller laufen hab ich auch mit dem Programm hinbekommen.



All times are GMT +2. The time now is 11:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.