Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ddos angriff anzeigen?

Discussion on ddos angriff anzeigen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/24/2011, 19:41   #16
 
elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Oct 2010
Posts: 9,801
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
"Hilfe mein illegales Metin2 Projekt wird angegriffen"

Denkt.Endlich.Nach!
Und reported, Spam.
@TE; Ip's an Hoster weiterleiten.
Mαhdin is offline  
Old 07/25/2011, 01:30   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2011
Posts: 601
Received Thanks: 256
Quote:
Originally Posted by FxL' View Post
Und reported, Spam.
@TE; Ip's an Hoster weiterleiten.
Hats du +berhaupt ne Ahnung was Spam is?
Auxi is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 01:34   #18
 
.Crash's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,886
Received Thanks: 582
Btw der IP: Google die einfach mal die ergebnisse werden dir schon verraten obsn VPN ist

Und wenn nicht reichen schon ein par kleine Spielereien um den Scriptkiddys angst und schrecken einzujagen.
.Crash is offline  
Old 07/25/2011, 03:10   #19
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
Hahaha


ps: das ist Spam
#reported

B2T: Wenn es ein VPN ist, könnte man vllt. iwie den Besitzer davon Kontaktieren, um vllt. über ihn eine IP rauszukriegen, insofern er diese Loggt. Kp ob das möglich ist, aber wäre halt ein Vorschlag.

Lg
Prσfizσcker94 is offline  
Old 07/25/2011, 03:22   #20
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
Quote:
Originally Posted by Daniiel' View Post
Du willst bei der Polizei gegen Unbekannt starten weil dein illegaler Metin2 Server unter DDoS-Attacken stand?
Hört sich ein bisschen komisch an oder?
Und es gibt hier in der Guide Sektion schon ein parr Anleitungen wie man sich im geringen Maße gegen DDoS-Attacken schützt.
Aber wie gesagt die bringen nur bei einem kleinem Botnet was bei einem größerem hast du keine Chance mit welcher Firewall auch immer.

€dit:



Du sagst das selbe wie ich in anderer Form.
Aber ich würde ihm nicht raten zur Polizei zu gehen.
Wieso auch? Er macht eine Anzeige gegen Unbekannt die wahrscheinlich nichtmal erfolgreich sein würde weil wenn der Angreifer bisschen Grips hatte hat er es mit einem VPN usw.. gemacht.
Also es wird schwer mit der Anzeige einen Treffer zu landen außer er kann ganz genau sagen wer es war und hat auch Beweise dafür und kann dieser der Polizei vorweisen.
Denn genervte Spieler eines illegalen Metin2 PServer sind nicht wirklich ein guter Beweis.
Und irgendwelche Logs würdem ich auch nix bringen weil wir wieder bei einem Botnet wären, (VPN) verschlüsselte IP usw.. denn der Angreifer wird kaum von seinem eigenem lokalem PC aus einen Server geddost haben oô.
Also Fazit: At Threadersteller lass es sein du kannst nur hoffen das es aufhört und dich im geringem Maße gegen solche Attacken schützen.
Aber anzeigen würd ich nicht machen denn im Endeffekt würdest du dir nur selbst schaden.



Lg,
Daniiel'
ALTER! ES STAND NICHT DER SERVER SONDERN DER ROOT AUF DEM DER SERVER LÄUFT UNTER DDOS!

schreib deinen root support an und melde den vorfall die werden alles weitere machen
.Scy is offline  
Old 07/25/2011, 05:06   #21

 
alg0r!thm's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,365
Received Thanks: 561
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
ALTER! ES STAND NICHT DER SERVER SONDERN DER ROOT AUF DEM DER SERVER LÄUFT UNTER DDOS!

schreib deinen root support an und melde den vorfall die werden alles weitere machen
Hey alter jooo bist wohl ein ganz cooler mh?
Spar dir so ein scheiß für deine Freunde die sowas interessiert. Denn ich bin nicht dein Alter und will es auch gar nicht sein.
Denn mit Server war eigentlich der Root gemeint.
Du hast keine Ahnung. Wie schon gesagt ich würde das Risiko nicht eingehen.
alg0r!thm is offline  
Old 07/25/2011, 11:30   #22



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Wieso wollt ihr der Polizei alles erzählen?
Geht hin, ich habe mir einen dedicated Server bestellt und dieser wird, wie ich aus den Logs raus lesen konnte, von der IP [IP] geddost.
Ich hoffe sie können mir helfen.

Es interessiert sie nicht im geringsten was auf euren Server drauf ist.
.aNNdii# is offline  
Old 07/31/2011, 21:43   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
es wird nie was gemacht werden bei ddos angriff solange ihr nicht bei ovh oder sonst iwelchen großen hoster seid! Selbst worldstream ist nicht so seriös die kacken einfach drauf ob da einer ddos schiebt oder nicht!

Verschlüssel dein Client so dass man die IP des Servers nicht raus kriegt und ändere ständig die ports.... Natürlich schafft jeder der es will die ip adresse trotzdem raus zu kriegen aber so bist du zumindest ein paar "ddos-kiddis" los!
gatinho88 is offline  
Old 07/31/2011, 21:59   #24
 
Der-Kazuya's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 421
Received Thanks: 145
Also bei den meisten ist es fast unmöglich sie anzu zeigen weil sie so genannte "Botnet´s" Benutzen wo sie mit z.b 109 Bots ddosen die bots sind Ganz normale pcs wo sie Infiziert haben ...
Der-Kazuya is offline  
Old 07/31/2011, 22:11   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 578
Received Thanks: 298
und wenn doch jemand eine ip hinterlässt haben die hoster keine lust auf anzeige weil die polizei dann für mehreren tagen/wochen den root bzw das ganze netzwerk konfisziert^^
gatinho88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ddos angriff
03/18/2011 - WarRock - 5 Replies
war die seite eben down ? war ein angriff ? ddos ?
DDoS Angriff?
01/07/2011 - Main - 5 Replies
Hallo würde mal gerne etwas ausprobieren. Und zwar will ich schauen was meine Firewall her macht! Würde gerne mit einer DDoS Attacke meinen Server angreifen. Weiss vielleicht jemand von euch wie das ganze funktioniert? :D MfG Aimless
DDoS-Angriff
07/16/2010 - Technical Support - 13 Replies
Ich spiele auf einem Metin2 P-Server Auf diesem Server wurde ein DDoS Angriff gemacht Nun ist der Server down und die Admins wissen nich wie sie den Server wieder on bringen , da er jedes mal wieder abstürzt .:confused: Hat jemand eine Idea wie man den Server wieder hin bekommt ? mfg MpX
DDOS angriff auf nw2
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 92 Replies
bei dem spacken sollte die 8 klick machen das der spasti es mal merkt!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.