Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[An erfahrende P-Server Profis] P-Server

Discussion on [An erfahrende P-Server Profis] P-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/17/2011, 15:16   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 901
Received Thanks: 164
Womit du einen "Sehr guten P Server erstellst"

Kentnisse , genug Ram & einen guten CPU !
Muss sein.
xAlbStaR™ is offline  
Old 07/17/2011, 17:42   #17


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
"An die PServer Profis" und es in Metin2 Main posten, aha!

#moved
Crank is offline  
Old 07/17/2011, 17:48   #18
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Quote:
Originally Posted by .Wollsocke View Post
Da stehen nur Sachen drin, die jeder schon hat. Wenn du etwas hast, was noch keiner hat, dann hat ein P-Server auch einen Reiz dort anzufangen. Ansonsten fällt der Server leicht in die 0815 Kategorie. Die kleinen Dinge machen die P-Server heutzutage aus, da es einfach eine viel zu große Masse an Servern gibt.

MfG.
Da muss ich dir widersprechen! Man kann mit den Sachen, die released sind auch einen sehr guten P-Server machen. Man braucht dazu nur ein wirklich gutes Konzept & viel Spielspaß.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Reply

Tags
metin2, p-server, profi, server


Similar Threads Similar Threads
[An erfahrende P-Server Profis] P-Server
07/17/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Guten Tag Elitepvpers, ich kenne mich mit P-Server bissien aus, hatte auch oft paar geleitet. Ich will alles über P-server erfahren wie alles funktioniert ... d.h. Alles was es zum P-server gibt will ich wissen (Will Profi dabei sein :D). Ich weiß das klingt dumm aber ich hoffe es können mir ein paar von euch Helfen ! Warum :confused:?
SUCHE MC PROFIS FÜR SERVER 50 Slot
05/20/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
hey unzwar habe ich vor einen Minecraft server zu erstellen. Dafür werde ich einen Server mieten mit ca 50 slots. Allerdings benötige ich ein Team. D.h ich suche jmd der sich PERFEKT mit Minecraft Bukkit Servern auskennt und deren Plugins !!! Bezahlt wird der Server von mir und später vlt durch ein paar spenden noch usw. Wer dran teilnehmen möchte bitte melden =)
SUCHE [ZM]Profis für mein Server!!
08/11/2010 - Counter-Strike - 3 Replies
Heyho, seit kurzen hab ich einen Zombiemod server laufen, und ich weiß einfach nicht, warum keiner auf mein Server zockt...ich hoffe einige können mir sagen, was man noch verbessern könnte, oder gar weglassen könnte.. Einfach hier draufdrücken um zu Joinen, DANKE^^
P-Server =( Brauche Profis zur Hilfe
07/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo an alle Profis von p-Servern, ich habe einen P-Server wo auf Chinesisch ist und ich habe schon lange versucht ihn umzustellen, auf deutsch natürlich. Ich habe auch viele anderre Threads angekuckt aber nie was gefunden wo auch geht. PS: Wenn ich durch die Portale renne tut sich nichts mehr =(. PSS^^: Wie mache ich Gildengrundstücke??? Bitte um dringende Hilfe Danke im voraus:handsdown: Gruß Mister593
Server Probleme (nur für Profis :P)
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey Leute, Da mein Freund, plötzlich Probleme mit seinen Server bekam, und er dies noch nie hatte. Zeig ich es euch mal, da ich denke hier genug sind die sich damit auskennen ;P PS: ja Sufu benutzt aber nichts gefunden



All times are GMT +2. The time now is 10:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.