Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 Client Verschlüsseln bzw Epk

Discussion on metin2 Client Verschlüsseln bzw Epk within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
metin2 Client Verschlüsseln bzw Epk

Hallo
Elitepvpers Comunnity

Kann mir vieleicht wer sagen wie ich bei dem crank 1.3 client die dateien sichere das man sie nicht mehr entpacken kann oder bearbeiten kann


Gebe für jede hilfe ein Thx

antwortet hier einfach oder addet mich in skype
Crankstone


Mfg Sleex
.Sleex is offline  
Old 07/16/2011, 18:46   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Probier's mal damit ->


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
client, epk, metin2, pserver, verschlüsseln


Similar Threads Similar Threads
Client verschlüsseln
08/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo ich habe mein client verschlüsselt und nun kan ich ihn nicht mehr starten was kann ich tuhn?
[FRAGE]metin2 client epk so verschlüsseln oder so damit die keiner mehr bearbeitet
06/19/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey com wollte wissen wie man die epk so verschlüsselt das da keiner mehr was bearbeiten kann freue mich auf antworten
Metin2 2010 Client verschlüsseln und in die 2010Clienthelper.dll eintragen ?
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey suche jemanden der meinen Clienten verschlüsselt und zwar mit einem eigenen Key. Und das nicht als AES-Verschlüsslung, damit man den Key in die dll eintragen kann. Habe es mit einer AES-Verschlüsslung versucht, doch dann ließ sich der Client nicht starten. Also ich suche/brauche: -Jemanden der mir die Verschlüsslung vom 2010Client macht und den Key in die 2010Clienthelper.dll von Tim einträgt oder - Jemanden der mit erlärt wie ich den client mit einer AES verschlüsslung starte !
CLient verschlüsseln ?
04/07/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
HEy hab mal ne Frage: wie soll man den CLienten bitteschön verschlüsseln, wenn man z.b. die outdoormilgyo nicht entpacken kann -.- genauso wie die season3.epk ?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.