Hallo,
Ich habe das Problem,
das alle außer mir nach der Charauswahl
gekickt werden.
Ich benutzte Cranks Client v1.3
und Daroo's Noob Edition SF's
Ich habe es schon mit dem Starter
von Lexico versucht, geht nicht.
Ports sind alle an, Firewall aus.
Dann müsste es gehen, ja. Aber ich empfehle für Hamachi immer noch keinen 2010er Client. Für Hamachi finde ich am besten standart Files + Client. Aber wenn du einen Root Server als Ziel hast, dann bleib bei den 2010er Files + 2010er Client.
Hamachi Server mit 2010er files 09/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo
kann man eig wenn man die 2010er files (Die von Daroo) hat auch wenn man nur einen Hamachi Server hat mit dem 2010er Client (Den von Crank) connecten ohne diese 2010er MC wo man den Chat nicht benutzen kann?
2010er Client auf Hamachi Server Connecten. 06/14/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Jo liebe Com,
Habe mir ein Hamachi Server mit Daroos Files erstellt und dazu hab ich mir Cranks Client runtergeladen kann mir einer erklären wie ich mit Cranks CLient auf meinen Server Connecte??
(YouTube videos haben mir nicht weitergeholfen!!)
2010er Client für Hamachi-Server? 02/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Heyho. :D
Gibt es einen Clienten der auf Hamachi-Server'n funktioniert wo man nicht auf FreeBSD umstellen muss ?
Und wenn das nur mit FreeBSD geht, kann mir einer sagen wie man Ports fest installiert ? :confused:
MfG :)
2010er Client auf Hamachi Server? 01/07/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hey,
ich würde gerne wissen ob es möglich ist den 2010er Client(den entbuggen wo chat,lager usw entbuggt ist) auf einem Hamachi-Server zum laufen zu kriegen.
Evt sogar Links/Tuts bitte...hab mir mal den 2010er gedownloaded mit irgendeinem helper,aber chat,befehle usw ging alles nicht.
Hoffe auf gute Hilfe