Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man diese Bewerbung verbessern??

Discussion on Wie kann man diese Bewerbung verbessern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie ist diese Bewerbung??
Gut 1 3.70%
Geht 4 14.81%
Scheiße 22 81.48%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/11/2011, 16:17   #46
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Ich wrürds so machen:
Name:
-
Alter:
-
Wohnort:
-
Und so weiter.
F.R.E.E is offline  
Old 06/11/2011, 17:22   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 464
Received Thanks: 213
Eine Bewerbung solltest du selbst schreiben, und nicht von anderen Leuten bearbeiten lassen...

Cody
»Cody_# is offline  
Old 06/11/2011, 17:39   #48
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by F.R.E.E View Post
Ich wrürds so machen:
Name:
-
Alter:
-
Wohnort:
-
Und so weiter.
Jo so hatte ich es auch aber die anderen sagen ich solls so amchen
Sind da Fehler drin und wenn ja wo??
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 06/12/2011, 13:09   #49
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
die alte oder so besser??
Hey, ich bin Jan Kaiser, bin am 15.02.1997 geboren und würde gerne ein GM auf einen Server sein.
Ich kenne mich imgame sehr gut aus, da ich auf dem Offi 2 Jahre und auf diversen P-Server 1 Jahr gespielt habe, also denke ich, dass ich als GM imgame vielen Usern helfen könnte. Ich kenne mich natülich auch mit Navicat, FileZilla und Clientmodding aus.
Als GM würde ich immer mein beses geben, da es mir Spaß macht, anderen Leuten zu helfen.
Bei Interesse pn´t mich oder kontaktiert mich bei Skype (nb-jan1) oder ICQ (604-127-771)
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 06/12/2011, 14:56   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Kann geschlossen werden
#closerequest
[GM]Jan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich noch Verbessern an meinem Root schutz ?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com wollte mall fragen was ich noch sicher gegen api tool usw machen kann allso ich habe schon Ports Geändert p2p Geändert adminpage und
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
kann man in hamachi i wie den ping verbessern???
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo im oben schon geschreiben?=?? kann man das machen weil deshalb mein bro nicht online auf server kommen kann
Kann nichts mehr beim Schmied verbessern!!
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie schon im Titel erwähnt kann ich iwie nix mehr verbessern!!! Bin beim Server Worldmt2 Wenn ihr die wisst wieso das nicht geht dann bitte antworten!!!
Kann nicht verbessern.?
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, Wollte mal fragen ob jemand hier weiß wieso Ich meine gegenstände nicht verbesser kann? Mfg Shizzle Hier der Link ganz unten steht da was wenn ich was auf dem schmied zieh: http://img229.imageshack.us/img229/3473/unbenannt gh4.jpg



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.