Kann nicht Connecten 03/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hei luute ich will mich auf dem server meines freunds einloggen, doch dann steht da immer Fehler...
portmaps sind an, server on, reboot hat er geamacht, in die mc.txt ist die richtige ip,er und ich sind im hamachi on, aber das hilft alles nix, was könnte ich machen?
kann man in hamachi i wie den ping verbessern??? 02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies hallo im oben schon geschreiben?=??
kann man das machen weil deshalb mein bro nicht online auf server kommen kann
Kann nichts mehr beim Schmied verbessern!! 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Also wie schon im Titel erwähnt kann ich iwie nix mehr verbessern!!!
Bin beim Server Worldmt2
Wenn ihr die wisst wieso das nicht geht dann bitte antworten!!!
kann nicht entpacken 07/19/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Ich weiß zwar, das das nicht unbedingt hier her kommt, aber ich habe das problem, dass wenn ich das downloade, kommt CRC Fehler.
ich habe es mit anderen Programmen versucht, das runterzuladen, kommt das gleiche. ich habe auch andere Programme runtergeladen, kommt das auch,
Weiß vielleicht jemand wie ich den fehler beheben kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG dirk
Kann nicht einloggen 05/11/2007 - Silkroad Online - 0 Replies Hallo Jungs/Mädels
Also ein freund von mir kann sich nicht mit anderen acc anmelden weiss jemand woran das liegen kann? Also z.b wenn er sich in meinen acc einloggen möchte sagt sro das das pw oder die id flasch ist-.-