Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man diese Bewerbung verbessern??

Discussion on Wie kann man diese Bewerbung verbessern?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

View Poll Results: Wie ist diese Bewerbung??
Gut 1 3.70%
Geht 4 14.81%
Scheiße 22 81.48%
Voters: 27. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 06/11/2011, 12:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
find keine von beiden berauschend würd ich sowas im postfach haben würd ichs lesen schließen
Ja und was soll ich dann anderst machen sag mal pls genauer wie ist nix besonderes
[GM]Jan is offline  
Old 06/11/2011, 12:03   #17



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Schreib es in Sätzen und achte auf den Satzbau.
Wieso schreibst du deine Noten in eine Metin2 Bewerbung? i lol´d.
Fani' is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2011, 12:05   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by ✠.:Fani:.✠ View Post
Schreib es in Sätzen und achte auf den Satzbau.
Wieso schreibst du deine Noten in eine Metin2 Bewerbung? i lol´d.
Das ist doch in Sätzen??
Und vllt. möchten es ja manche wissen
[GM]Jan is offline  
Old 06/11/2011, 13:20   #19


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
1. Deinen epvp Usernamen ändern
RL Daten in einer solchen Szene :doublefacepalm:
2. Warte bis du 16 bist, denn du machst keinen sehr reifen Eindruck bei mir, und die Server suchen meist ältere Teamler
lg
Zander
Zander# is offline  
Old 06/11/2011, 13:42   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by 1997jankaiser View Post
Ist es so besser??
Ich heiße Jan und habe am 15.02.1997 Geburtstag und treffe mich in meiner Freizeit gern mit Freunde und spiele Metin2. Ich wohne in Baden Württemberg und gehe auf eine Realschule in die 8. Klasse.
Meine Noten:
Deutsch: 2
Englisch: 3
Mathe: 2

Ich bin dank einem Freund von mir auf Metin2 aufmerksam geworden und finde das Game so richtig geil. In meiner Spielzeit habe ich viel Erfahrung gesammelt. Ich spiele schon seit 3 Jahren Metin2. Und habe 2 Jahre auf dem Offi gezockt und 1 Jahr auf diversen P-Servers. Da ich es liebe anderen zu helfen, möchte ich gerne auf einem Server Hacker und Bugs bekämpfen und anderen bei Problemen helfen, aber nicht zu schnell handeln (wenn XY sagt, dass XX ihm ein Item gezockt hat, suche ich erst nach Beweißen, Pics oder Videos). Wenn mich viele anschreiben, kann ich sehr ruhig beleiben und eine Frage nach der anderen beantworten und ich achte auf meinen Umgangston. Am Anfang bin ich zwar ein bisschen schüchtern, aber mit der Zeit werde ich nett und lustig und ich gebe immer mein bestes. Ich verstehe natürlich auch Spaß. Außerdem macht es mir auch spaß Clienten zu verschönern. Ich kann auch sehr gut deutsch und ein bisschen Englisch.
Meine Stärken sind:
*Chat überwachen
*gute Kentnisse
*hilfsbereit
*ruhiges handeln
*keine Beleidigungen
*perfektes Deutsch und ein bisschen Englisch (bin in der 8.Klasse und stehe auf einer 2,5)
*Bin bereit Sachen über Server und so auswendig zu lernen
*kreativ

Bei Interesse oder Fragen pn´t mich einfach oder schreibt mir ne Nachricht bei Icq oder Skype (Daten stehen ja schon da)
Thx + Mfg Jan
Nunja. Der Deutschunterricht ist nicht das, was er einmal war. Formatierungsgrundlagen &' Formulierungsvermögen erhält man in deinem Alter anscheinend noch nicht.

Ich werde dir mal eine Bewerbung verfassen, die man so verwenden kann, aber ich rate dir bzw. jedem Administrator von dir ab! 14 jährige GameMaster, die ihre eigene Bewerbung nicht formulieren können.

Quote:
Meine Damen und Herren,

in dieser Bewerbung bewerbe ich mich bei Projekt XYZ um eine Stelle als GameMaster. Mein Name ist Jan, ich bin 15 Jahre alt und besuche zur Zeit die Realschule, um dort meine mittlere Reife zu erlangen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Spielen von Metin2 und engagiere mich nebenher in meinem realen Leben für Freunde und unternehme etwas mit diesen!

Ich spiele seit etwa 3 Jahren Metin2 und habe in dieser Zeit spielpraktische Erfahrungen sammeln können, die ich nun in der Rolle des GameMasters anwenden möchte. Meine Stärken liegen in meiner ruhigen Präsenz und dem konsequenten und überlegten Handeln.

[...]
In dieser Richtung sollte die Bewerbung angelegt sein. Deine Stärken sind "Chat überwachen". Was für ein Müll? Ansonsten ist dein Deutsch nicht perfekt, sondern grauenvoll.

So far,

Elexarie.
Elexarie is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2011, 13:47   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Elexarie View Post
Nunja. Der Deutschunterricht ist nicht das, was er einmal war. Formatierungsgrundlagen &' Formulierungsvermögen erhält man in deinem Alter anscheinend noch nicht.

Ich werde dir mal eine Bewerbung verfassen, die man so verwenden kann, aber ich rate dir bzw. jedem Administrator von dir ab! 14 jährige GameMaster, die ihre eigene Bewerbung nicht formulieren können.



In dieser Richtung sollte die Bewerbung angelegt sein. Deine Stärken sind "Chat überwachen". Was für ein Müll? Ansonsten ist dein Deutsch nicht perfekt, sondern grauenvoll.

So far,

Elexarie.
Pls benutz doch die richtige Bewerbung
[GM]Jan is offline  
Old 06/11/2011, 13:48   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 143
Received Thanks: 24
Deine Bewerbungen gebeen sich alle nichts. Alle nicht verwendbar.
Elexarie is offline  
Old 06/11/2011, 13:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
@1997jankaiser
wieso fragst du so etwas überhaupt. Die Bewerbung müsste eigentlich nur Dir und dem der sie annimmt gefallen sonst keinem.!
Setz dich einfach noch einmal dran und wenn Du dir dann im Klaren bist das die Bewerbung nach was aussieht Poste sie wieder rein.
.giingaa is offline  
Old 06/11/2011, 13:53   #24
 
.Namenslos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,637
Received Thanks: 1,254
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
1. Deinen epvp Usernamen ändern
RL Daten in einer solchen Szene :doublefacepalm:
2. Warte bis du 16 bist, denn du machst keinen sehr reifen Eindruck bei mir, und die Server suchen meist ältere Teamler
lg
Zander
Hat nichts mit dem Alter zu tun wie man so drauf ist.
Dein Team ist teilweise 16 + wobei die sich benehmen wie 8-10.

-

@ Thredersteller :

Achte nen bisschen auf :
  • Satzbau
  • Rechtschreibung
  • Wie du dich präsentierst



LG .Namenslos
.Namenslos is offline  
Old 06/11/2011, 13:58   #25



 
Fani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 4,042
Received Thanks: 1,239
Quote:
Originally Posted by 1997jankaiser View Post
Das ist doch in Sätzen??
Und vllt. möchten es ja manche wissen
Verarschen kannt du dich selber,
hättest du den Text mal davor Editiert und nicht danach gell?
Fani' is offline  
Old 06/11/2011, 14:00   #26



 
`zuppie´'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,809
Received Thanks: 2,681
Gar nicht, brauchst dich erst gar nicht bewerben mit deinen
11 oder 12 Jahren.
`zuppie´ is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2011, 14:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Gar nicht, brauchst dich erst gar nicht bewerben mit deinen
11 oder 12 Jahren.
Das waren doch mal Worte die der Wahrheit entsprechen!
.giingaa is offline  
Old 06/11/2011, 14:06   #28
 
.RaiKan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 630
Received Thanks: 252
Quote:
Originally Posted by .Zuppie :> View Post
Gar nicht, brauchst dich erst gar nicht bewerben mit deinen
11 oder 12 Jahren.
man sollte jedem eine chance geben. Wenn du von ihm nichts hälst dann schreib nichts dazu.

@Jankaiser Nimm die Tipps von den anderen e*pvp user an.
.RaiKan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 14:08   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GM bewerben. Mein Name ist Jan und ich absolviere zurzeit eine Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich in meinem realen Leben mit meinen Freunden.
Ich spiel schon 3 Jahre Metin2 wovon ich 2 Jahre auf dem Offi und 1 Jahr auf diversen P-Server gezockt habe. In dieser Zeit habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt, die ich jetzt als Gm anwenden möchte. Meine Stärken liegen in meiner ruhigen Präsenz und dem konsequenten Handeln. Ich will GM werden damit ich anderen Leuten helfen kann und mit meiner guten Laune bereichern kann. Und den Anfängern ein bisschen unter die Arme greifen oder auch mal Hacker bannen kann. Ich bin zwar am Anfang eher schüchtern aber nach einer Weile bin ich sehr kontaktfreudig und verstehe auch Spaß. Ich beleidige nie andere Spieler sondern weiße sie vornehm auf die Regeln hin und helfe ihnen bei Problemen.
Bei Interesse pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604127771) oder Skype (nb-jan1)
[GM]Jan is offline  
Old 06/11/2011, 14:10   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by 1997jankaiser View Post
Mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GM bewerben. Mein Name ist Jan und ich absolviere zurzeit eine Realschule. In meiner Freizeit spiele ich Metin2 und treffe mich in meinem realen Leben mit meinen Freunden.
Ich spiel schon 3 Jahre Metin2 wovon ich 2 Jahre auf dem Offi und 1 Jahr auf diversen P-Server gezockt habe. In dieser Zeit habe ich natürlich viel Erfahrung gesammelt, die ich jetzt als Gm anwenden möchte. Meine Stärken liegen in meiner ruhigen Präsenz und dem konsequenten Handeln. Ich will GM werden damit ich anderen Leuten helfen kann und mit meiner guten Laune bereichern kann. Und den Anfängern ein bisschen unter die Arme greifen oder auch mal Hacker bannen kann. Ich bin zwar am Anfang eher schüchtern aber nach einer Weile bin ich sehr kontaktfreudig und verstehe auch Spaß. Ich beleidige nie andere Spieler sondern weiße sie vornehm auf die Regeln hin und helfe ihnen bei Problemen.
Bei Interesse pn´t mich oder kontaktiert mich bei ICQ (604127771) oder Skype (nb-jan1)
Ja das ja schon besser nur noch so ein klein wenig mehr Auseinander schreiben das nicht alles so gequetscht ist!
.giingaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Was kann ich noch Verbessern an meinem Root schutz ?
02/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hay com wollte mall fragen was ich noch sicher gegen api tool usw machen kann allso ich habe schon Ports Geändert p2p Geändert adminpage und
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi
kann man in hamachi i wie den ping verbessern???
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hallo im oben schon geschreiben?=?? kann man das machen weil deshalb mein bro nicht online auf server kommen kann
Kann nichts mehr beim Schmied verbessern!!
01/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also wie schon im Titel erwähnt kann ich iwie nix mehr verbessern!!! Bin beim Server Worldmt2 Wenn ihr die wisst wieso das nicht geht dann bitte antworten!!!
Kann nicht verbessern.?
08/20/2008 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Servus, Wollte mal fragen ob jemand hier weiß wieso Ich meine gegenstände nicht verbesser kann? Mfg Shizzle Hier der Link ganz unten steht da was wenn ich was auf dem schmied zieh: http://img229.imageshack.us/img229/3473/unbenannt gh4.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.