Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Korea rüssis werden in Crank3.0 nicht angezeigt

Discussion on Korea rüssis werden in Crank3.0 nicht angezeigt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 962
Received Thanks: 96
Korea rüssis werden in Crank3.0 nicht angezeigt

Okay ich hab folgendes problem ich hab den originalen client von crank außer die root und loginwindow.py und 2007.bin weil ich auf ein freund aufm home-root connec ten will geht auch (was schon ein wunder ist ) aber ich sehe die korea rüssis nicht ich betone ich hab den client von crank bis auf root.ep* und der login dings von locale-.-

syserr.txt:
lautlosertot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
neue rüssis werden nicht angezeigt!!! help???
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hi bin neu bei epvp und hatte mir ein eigenen server gemacht habe versucht die rüssis einzufügen hat geklappt aber wenn ich im inventar schaue kann ich nichts sehen plss help:(:(:(:(:(:(+ MfG lordfist thx for help
76 Prozesse, 25 werden angezeigt
03/30/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo ich brauche drigend HIlfe.. Beim Taskmanager werden 76 Prozesse angezeigt aber in der Liste sind nur 25.. Demnach ist mein PC sau langsam ich hab schon im Autostart geguckt nichts war da.. brauche drigend Hilfe!
Werden nur 2 von 3 iTradern angezeigt
10/09/2010 - Main - 4 Replies
^this warum ist das so ^^ geht auf meinen iTrader dann seht ihrs
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?



All times are GMT +2. The time now is 09:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.