Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden nur 2 von 3 iTradern angezeigt

Discussion on Werden nur 2 von 3 iTradern angezeigt within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
Werden nur 2 von 3 iTradern angezeigt

^this warum ist das so ^^ geht auf meinen iTrader dann seht ihrs
.Macheda# is offline  
Old 10/08/2010, 16:04   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn du von einem User mehrere iTrader hast wird das nur als 1 gezählt.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2010, 19:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 994
Received Thanks: 403
Weil du von einem User mehrere hast.
Das ist so damit man nicht einem kollege sagt er soll dich immer positiv bewerten.
Mfg
Mantarochen. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2010, 11:57   #4
 
.Macheda#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 636
Received Thanks: 120
aso kk ^^
.Macheda# is offline  
Old 10/09/2010, 12:27   #5

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Wenn du von einem User mehrere iTrader hast wird das nur als 1 gezählt.
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Texte werden nicht angezeigt
07/10/2010 - Technical Support - 1 Replies
Ja seit dem ich mir neu Windows XP drauf gemacht alle möglichen Treiber drauf gemacht sollte ja eigl alles laufen, aber nun habe ich dieses Problem: http://h.imagehost.org/0265/Neu_Bitmap.jpg Ja Texte werden irgendwie nicht angezeigt... Freue mich über antworten.
kann man angezeigt werden bei ...
12/20/2009 - Metin2 - 4 Replies
habe grade eine seite erstellt wo ich angeblich yang hack habe bla bla bla... und dafür ID und PW bauche bla bla bla... habe dan bissln werbung gemacht in mikor (server12) ch2 da meinte einer man kann dafür angezeigt werden stimmt das?
Chinesische Zeichen werden nicht angezeigt
05/22/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
HI ich wollte mich auf KingMt2 anmelden und hänge am Captcha. Ich wollte den mit nciku rausfinden. Da hat man ja wenn man was gemalt hat so ne liste mit den china zeichen die dem gemalten ähneln. hab ich auf pics gesehen das klappt wirklich , bei mir im browser stehen bei solchen zeichen aber nur solche komischen leeren kästchen, ich hab in browser optionen schon sprache auf chinesisch umgestellt aber nix hilft, immer da wo eigentlich chinesische zeichen stehen sollten stehen bloß diese dinger:...
BLP werden nicht angezeigt
01/17/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
huhu, Nach dem verändern einer BLP ist die Datei irgendwie ... verbuggt. Seht selbst: WoWScrnShossssss9_024222.jpg Liegt nit am Konverter, da das schon der 3. is den ich ausgetestet hab :/ Hat wer nen ähnliches problem oder kann mir helfen?
Stats werden nicht angezeigt
12/04/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hi, ich habe mir mal den mangos installiert zum DD performance test. läuft auch alles soweit gut. als ich mir allerdings ein paar items, mit .additem xxxxx zugeschoben hatte, ist mir aufgefallen, dass lediglich werte wie: Rüstungswert, Equip: +32% critchance und so etwas auf den items waren. In der DB stehen diese Werte allerdings deutlich, mit allen passende Stats aufgeführt, wie beweglichkeit, stamina usw ... nur wenn ich mir eben ein item zuweise, dann sind keine stats darauf. auch wenn ich...



All times are GMT +2. The time now is 21:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.