Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Gm-Rechte verändern

Discussion on [Frage] Gm-Rechte verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Sir #Mäd's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
[Frage] Gm-Rechte verändern

Hey.
Ist es möglich die GM-Rechte so zu verändern, dass jemand z.B Ankündigungen machen und Spawns machen kann, aber keine Items?

Grüße!
Sir #Mäd is offline  
Old 05/01/2011, 14:14   #2
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: May 2009
Posts: 2,364
Received Thanks: 186
probier es mal mit high wizard oder wie das heißt wenn das net geht dann low

100 post xD!
germboiizay is offline  
Old 05/01/2011, 14:26   #3
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
in navicat einloggen dan common>gmlist dort werden alle gms angezeigt
ganz rechts stehen die m Autorythi dort kanst du einstellen was der jeweilige gm fuer rechte hatt
zb IMPLEMENTOR hatt rechte fuer alles server verwaltung spawn items herstellen usw
hig_wizard TGM also kann nuhr spawn ankuendigungen und warpen
und der rest ist sinloss
nach jedem aendern immer server rebooten
mfg
nostradame37 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rechte verändern?!
04/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich wollte Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die Gamemaster Rechte zu verändern. Nehmen wir GOD als beispiel, kann man dort austellen das man als GOD Mobs Spawnen kann wenn ja wie?
[FRAGE]Symbolicon verändern
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallochen ich schreib momentan an einem etwas kleineren Launcher/Patcher vllt biet ichs dann auch als service an nur vorerst will ichs halt grafisch richtig geil aufpeppen und dazu würd ich gerne noch die icons jeweils dem server anpassen nur wie verändert man eine icon datei bei einer exe die in visual basic 08 erstellt wird
[Frage] Logs verändern?
06/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi, mich würde es mal interessieren ob man bei einer V15 Datenbank die Logs verändern/manipulieren kann. Vorrausgesetzt natürlich man hat Zugang zur Datenbank :) lg Chris
[Frage] Mobgruppe verändern!
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Nabend, ich möchte eine Mobgruppe aus dem Land der Riesen entfernen. Kann ich dieses einfach durch löschen der Gruppe in der group.txt erledigen? lG jUrop
Frage: Kann man die EXP verändern?
11/09/2009 - 4Story - 6 Replies
Kann man die adressen von der erfahrung herausfinden und dann einen hack schreiben wo man die EXP verdoppelt oder verdreifacht ? Also der erfahrungswert ist z.b. X und die Codes die man um X herumschreibt sind dann mal Y Kann man X herausfinden und die X Pasage so Isolieren dass man es in eine Y Klammer Setzt und dass X in der Y Klammer Multipliziert wird? Entsorrygung für meine ausdrucksweiße aber ich bin nicht grade der hellste ^^



All times are GMT +2. The time now is 00:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.