Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Symbolicon verändern

Discussion on [FRAGE]Symbolicon verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Question [FRAGE]Symbolicon verändern

Hallochen ich schreib momentan an einem etwas kleineren Launcher/Patcher
vllt biet ichs dann auch als service an
nur vorerst will ichs halt grafisch richtig geil aufpeppen
und dazu würd ich gerne noch die icons jeweils dem server anpassen
nur wie verändert man eine icon datei bei einer exe
die in visual basic 08 erstellt wird
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Logs verändern?
06/11/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hi, mich würde es mal interessieren ob man bei einer V15 Datenbank die Logs verändern/manipulieren kann. Vorrausgesetzt natürlich man hat Zugang zur Datenbank :) lg Chris
[Frage] Telepunkt verändern
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heii.. also ich hab das problem ich will das der Kriegergeist mich ins Tal von Gorgorth teleportier. So das tut er auch doch ich stehe in der Ecke und muss erst über ein paar Hügel laufen So meine Frage kann ich den Spanpunkt i.wie verändernt?? mfg gibt THX:):)
[Frage]Verändern Injector
01/31/2010 - WarRock - 3 Replies
Hey com, ich habe ma ne Frage undzwar: Was muss ich bei den Codes ändern, damit man z.B den Injector auch auf Win7 oder auf 64bit benutzen kann: Hier sind meine Codes: Public Class Form1 Private TargetProcessHandle As Integer
[Frage]Rang verändern
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Tach Com. Ich wollte fragen ob man den Rang iwie im Clienten erhöhen kann nach Ritterlich zb. Gott oder iwas anderes. wenn das jemand weiß, wie man das machen kann. bitte schreiben
[Frage] Boardspeed verändern
01/03/2009 - Flyff - 13 Replies
ich habe da eine frage: "wie kann ich den speed eines bestimmten boards ändern weil... wenn ich data sub2 entpacke expect.txt oder so öffne und jeden wert änder dann startet mein flyff nicht-_- weiß wer eie anleitung die auch funktioniert und sufu hab ich schon genutzt



All times are GMT +2. The time now is 19:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.