Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann mir vllt wer helfen die quests und Npcs auf deutsch zu bekommen?

Discussion on Kann mir vllt wer helfen die quests und Npcs auf deutsch zu bekommen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
Kann mir vllt wer helfen die quests und Npcs auf deutsch zu bekommen?

Also ich würde mich freuen wenn mir wer dabei hilft ^^ :P
MEITIN2 is offline  
Old 04/24/2011, 17:51   #2
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Wie soll man denn bitte helfen?
Papa Kobe is offline  
Old 04/24/2011, 17:57   #3
 
MEITIN2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 106
Received Thanks: 10
ja ich weis nur das man in Filezilla i was ändern muss damit die Quests und die NtC deutsch werden aber wie genau ka deshlab brauche ich hilfe
MEITIN2 is offline  
Old 04/24/2011, 19:22   #4
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Hab dir mal meine Player und meinen Questornder hochgeladen. Den Questordner einfach ersetzen und Player einfach reinziehen in Navicat, soweit ich es noch so weiss.
MFG
Attached Files
File Type: rar Quests GERMAN.rar (3.03 MB, 6 views)
File Type: rar Navicat GERMAN.rar (85.8 KB, 3 views)
Papa Kobe is offline  
Old 04/24/2011, 19:33   #5
 
Coookiee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 671
Received Thanks: 200

klappt zu 100% !
Coookiee is offline  
Old 04/24/2011, 20:38   #6
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich kann dir die deutsche Questlib aus DE senden. Füge mich in Skype (Paylasici) einfach hinzu.
Pаylasici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann wer vllt helfen wegen der DB!
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo "Guten Morgen" ^^ Ich kann leider kein acct erstellen weil der immer wieder sagt es ist leider ein Fehler aufgetretten ich benutze clean db also den von hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/430710-release-complete-clean-db.ht ml aber es kommt immer dieser Fehler siehe pic: http://s52.radikal.ru/i137/1012/a4/e14ce1dbd24b.jp g Ja und ich kann die Tabellen nicht reparieren auser diesen kann ich alle reparieren usw die Tabellen sind von anfang an...
Team Fortress 2 Probleme... Vllt kann mir jemand weiter helfen
07/10/2010 - Team Fortress 2 - 7 Replies
Hallo :P ich habe ein Problem, und zwar wollte ich jetzt seit langem wieder TF2 zocken. Ging auch lange gut. Gestern hatte ich einen neuen Tower bekommen und habe den Rechner umgebaut... . Nachdem ich Steam gestartet habe, wurde TF2 kurz geupdatet und dann sollte es auch direkt los gehn. Auf einem meiner Stamm Server viel mir auf das ich TOTALE Lags habe. Also habe ich die Grafik mal ganz runter gestellt. Es kam aber zu kaum Besserungen, zudem kamen noch kleine I.net laags dazu die ich...
kann mir vllt jemand helfen
10/29/2009 - Flyff - 3 Replies
Hallo ich hab ne frage also ich würde gerne china flyff spiele aber ich ahb ein pro ich find den download und die registrations teil nicht kann mir jemand vllt einen link schicken were echt nett danke schon mal im voraus
acc gehackt vllt kann mir einer helfen
09/21/2008 - Metin2 - 3 Replies
Ich wende mich in einer schweren Zeit an die Elitepvpers community. Mein account wurde vor knapp einer stunde gehackt jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen und auch die e-mail nicht mehr ändern. vllt kann mir einer von euch helfen, indem ihr z.B. einen hack kennt mit dem ich diesen account wieder bekomme, oder jemand einen scripten kann. DIESER HACK SOLL AUSSCHLIEßLICH ZUM ZURÜCK ERHALTEN "MEINES" ACCOUNTS SEIN UND NICHT ZUM HACKEN EINES ANDEREN ACCOUNTS. Das hört sich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 14:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.