Hey.
habe mal mit nem schami angefangen auf nem P-Server
suche jetzt zum Buffen perfekte Bonis!
Kann mir mal einer weiterhelfen der sich mit Schamis auskennt!
Stein tipps wären auch nicht schlecht!
MT2 perfekte pvm bonis 11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies würde gerne wissen was die besten bois für pvm New world3/ GROTE2/SD3
sind was soll ich ihn meinen eq rein machen danke im vorraus
[Question]Kk perfekte Bonis 05/13/2011 - Metin2 - 13 Replies Tag,also ich frage mich seit kurzem was sind die perfekten Bonis für einen Körperkrieger,natürlich PvP.
So wir gehen von 4bonis aus. Einfach welches teil z.b Ohrring dann halt die 4Bonis wie sie perfekt wären da nie in irgendwelchen Guides drauf wirklich eingegangen wird,mache ich diesen Thread.
Perfekte PvM Bonis ; Sd2 ? 04/26/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey , ich möchte mal wissen welche DIE perfekten Bonis fürs sd2 sind....
Ich weiß das gegen Tiere nichts nützt xDDD
Habe mir bisher nur Tp rein gehaun.... :awesome:
Perfekte Bonis Für Grotte2 03/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Habe eine sehr wichtige frage dah ich bald auf nem pserver auf 95lvln will brauche ich die perfekten bonis für die Grotte2 also welche bonis ich auf welchem eq teil ich mach muss zb so
Kette: boni,boni,boni,boni also die bonis die ich reinmachn muss und das am besten von jedem EQ teil kette schuhe schild helm russi waffe armband
Bedanke mich jetzt schonmal :cool:
MFG BaCeC:handsdown: :bandit:
P SERVER PERFEKTE BONIS ? 01/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo mal ne kleine Frage kann man als P Server besitzter GA was auch immer perfekte Bonis auf Equip switchen ?
Danke Voraus!