Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps entbuggen & Quests hinzufügen

Discussion on Maps entbuggen & Quests hinzufügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

FaiLeDx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Maps entbuggen & Quests hinzufügen

Hallo, habe 2 Fragen an euch.

In der Sufu habe ich nicht wirklich das gefunden, was ich wissen möchte.

1.) Wie kann ich die folgenen Maps von Computerkrank's Serverfiles auf nem 2010er Clienten entbuggen ( Hamachi ) ?

Handelsmap habe ich schon probiert, auf dem 2010er Clienten bekomme ich nen Kick, auf dem 2007er oder was auch immer geht sie, möchte es aber am 2010er Clienten habe, wegen der Levelanzeige.

2.) Wo füge ich neue Quests ein? Habe da eine für den Gaul, aber weiß nicht so recht wo ich die einfügen soll, will die Datenbank nicht kaputtmachen. Ich nehme an und honkong/quest oder so, oder? Und kann ich in dem Questordner alle "main_quest" löschen? So, dass man keine Quests, bis auf die eigenen machen muss?

MfG
FaiLeDx3 is offline  
Old 04/12/2011, 14:41   #2

Received Thanks: 364
Also habe alle entbuggt bis auf Epic und newmap die wollen i-wie nicht die anderen sind eig ganz easy ^^
SoLar' is offline  
Old 04/12/2011, 14:58   #3

FaiLeDx3's Avatar

Received Thanks: 5
Gibt's dazu eine Erkärung oder ein Video? Oder kannst du es mir erklären?

MfG
FaiLeDx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maps Monster hinzufügen und Teleport
11/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich bracuhe dringen hilfe ich hab jetz 1neue map hinzugefügt die auch unter den namen tal de todes bekant ist ja mein erstes problem ist wie kann ich machen dass die anderen mit dem teleporter dahin kommen ist ja nicht grad so toll wenn ich nur dahin kann:D 2.Wie implemiere ich ihn der map mobs meiner wahl weil wass bringt die map wenn da keine mobs drinn sind. naya dass waren sie ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen wäre euch sehr dankbar Thx im vorhaus
Metin2 neue mobs hinzufügen auf die maps
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey Com, ich möchte gerne meine neuen mobs auf irgendeine GM map inplementieren oda auf die Eventmap vieleicht kennt ja einer ein gutes HowTo oder kann mir vieleicht die regen.txt datei schiken für fillezilla BEKOMMT AUCH JEDEN TAG THX:D
Flyff maps hinzufügen
09/14/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi gibt es eine möglichkeit bei caali files ein paar neue maps hinzuzufügen? wenn es nicht geht kann mir einer gute files geben wo man neue maps hinzufügen kann?(sollte nicht von bugss wimmeln) schonmal danke im vorraus mfg Darkday1231
Maps hinzufügen
07/08/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
Moin Com, Wollte heute nach dem vTuT auchmal ne Map erstellen, doch es scheitert schon am Anfang, habe alles richtig gemacht :o Kann mich einfach nicht auf die leere Map porten. Liegt das daran, dass ich einen Rootserver habe und kein Hamachi? Vielleicht kann mir ja einer helfen beim Serverside entbuggen. Gebe 12 Egold und Thank's. Per Tv ist es auch möglich. Außerdem könnte man über einen GM/GA Platz sprechen.
Maps entbuggen, quests ändern bei normalen serverfiles.
02/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi, wenn ich bei dem virtualserver von rain maps entbugge, oder quests ändere, funktioniert alles. Bei meinem selbst erstellten freebsd mit den normalen serverfiles bewirken die änderungen an maps oder quests einfach garnix! Hat jemand eine Idee, an was das liegen könnte? grüße

All times are GMT +1. The time now is 01:54.