Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Rüssis

Discussion on Hilfe Rüssis within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]Vladi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 151
Received Thanks: 7
Hilfe Rüssis

Hallo e*pvp
Ich habe in meinem Client neue rüssi wie holy rüstung eingebaut doch wenn ich mich anlogge und sie anziehe kommt ein weißes 3d moddel wieso sehe ich sie nicht richtig?
[SA]Vladi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Special Rüssis entbuggen / Neue Rüssis hinzufügen
07/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 78 Replies
Hallo! Heute Zeige ich euch, wie ihr Rüssis, wie zum Beispiel die 80er Kriegerrüstung "Ausdauer anderer Feinde" am Körper sichtbar machen könnt, wenn ihr sie tragt! Normalerweise sieht es ja so aus, wenn ihr sie anhabt, als ob ihr keine Rüstung anhättet, sondern einfach nur glitzern würdet. Ich werde jetzt diese Rüstung für den männlichen Krieger entbuggen. Schritt 1: Ihr entpackt die root.epk Schritt 2: Nun öffnet ihr die warrior_m.msm Schritt 3: Wenn ihr nun herunterscrollt müsste...
[HILFE] Rüssis einfügen?!
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallo Com, ich versucht die Smaragt-Rüssi in meinen P-Server (Hamachi) zu machen. hab ich auch geschaft ... aber jetzt seh ich meine chars nicht mehr und wenn ich mich einlogge seh ich nur mein GM-Zeichen , kann nicht laufen oder schlagen oder skills einsetzten ... kann mir jmd sagen was ich falsch gemacht habe??
Metin2 Rüssis Hilfe
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
ich brauche hilfe in mein p server habe ich keine king und könnigs rüstung könnte mir einer es erklären wie ich es sehen und anzihen kann MFG Kavis
Brauche Hilfe bei King Rüssis 2!
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe bei meinem Server ein Problem. Unzwar, dass ich die king Rüstungen V2 (Hier) und kann die Rüstungen für Sura,Schami,Ninja nicht tragen nur Krieger gehen! Gibt es bestimmte Values was für Krieger/Ninja/Sura gehen? Hoffe schnell auf Hilfe MfG
[How-to]Waafen wie rüssis glitzern lassen oder Rüssis wie waffen!!!!!
02/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
Hey Community, Ich zeig euch wie ihr eine Rüssi oder Waffe dazu bringt so zu glitzern wie das jewiels andere. Sieht zwar grossteils kacke aus aber egal^^. was ihr braucht: Eigenen Client Entpackte pc.eix pc.epk Das tut: also als beispiel zeig ich euch wie ihr rüssis wie Waffen glitzern lasst



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.