Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Portmap für mein hamachi server^^

Discussion on [Suche]Portmap für mein hamachi server^^ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
[Suche]Portmap für mein hamachi server^^

Hey eute (:

suche eine portmap für mein billigen hamachi server^^
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 03/26/2011, 20:12   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
geh youtube such dir ein video wie man hamachi erstellt , meistens ist da ein link zu ein portmap.
Casanova® is offline  
Old 03/26/2011, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 11
Received Thanks: 1
Hier:

mfg
Bnn Aion is offline  
Old 04/16/2011, 15:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 106
Received Thanks: 20
Sufu?

geb einfach ein PortMap

und du findest genügen Threads

techno1010 is offline  
Old 04/16/2011, 15:59   #5
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
googel > Metin2 Port map > downloaden > fertig
Rauschii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
suche hilfe bei mein hamachi server
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hay suche ein der mir mein hamachi server etwas einrichtet habe die sf von rein würde mich über eure antworten in icq oder skype freuen
Suche ein Team für mein P Server (Hamachi)
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche ein Team. Die mir helfen mein Server zu über setzen oder sachen zu entbuggen. Oder anderen kram weil ich das alleine nicht schafe. Auf dem Server sind noch keine Gamer drauf. Wer will kann meine Hompage besuchen bigestmt2. Wer sich bewerben will schreib eine Bewerbung per mail (steht auf der Hompage) oder trägt es hier bei. Die jenigen werden entweder oder .
Suche Guten GM für mein hamachi server
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche Guten GM für Hamachi server der gut mit Datenbank um kann und FIleZilla Zum beispiel Questen einbauen auf deutsch starterset Der Jenige werd Gm
[Suche Db kenner] Für mein Server [Hamachi]
12/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey, Hey Leute^^ Suche DB kenner für mein Server !! Was ihr dafür bekommt GM werden^^ Danke im Vorraus Suche einen Pro^^:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 10:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.