Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines problem mit den 2010fiels

Discussion on Kleines problem mit den 2010fiels within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 69
Received Thanks: 20
Kleines problem mit den 2010fiels

Also ich hab hir die 2010fiels ich hab sie in filliziller eingefügt

weiß aber nict wie ich das jetz mit vbox entpacke könnt ihr mir helfen? bitte
Like2Play is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kleines Problem
08/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ich hatte mir schon mal einen Metin2 Pserver gemacht bloß musste ich das Projekt einstampfen da mein PC nicht die leistung gebracht hatte um da zu spielen. Jetzt hatte ich mir vor kurzen einen neuen Rechner zu gelegt und habe mir ein neuen Pserver ein gerichtet, doch jetzt wenn ich den Client öffnen will bekomme ich immer diese meldung: http://s3.directupload.net/images/100829/lcpxj8jk .jpg doch ich kann damit nichts anfangen kann mir da nicht einer vllt helfen? wo ist...
kleines problem
08/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, spiele jetzt metin "RoG" macht soweit auch ne mänge spass. das problem ist nur das ich im dt immer raus fliege, da es nicht bei jedem so ist und mein rechner recht neu ist muss es eigentlich an der software liegen. von daher wäre es nett wenn jemand mal eine übersicht machen würde wo man sieht was man alles haben muss. ps.: hab schon gesucht und nicht gefunden-.- entweder bin ich zu doof oder das gibt es noch nicht wirklich. schon mal vielen lieben dank für eure ernst...
Hab ein kleines Problem
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich spiele Metin35 Server 2 auf normaler Exe und da habe ich das Problem das ich mich nu Ch1 einloggen kann woran könnte das wohl liegen?? mfg kleber9
Kleines ASM Problem
05/04/2008 - General Coding - 1 Replies
Hey, Ich wäre sehr froh darüber wenn mir jemand helfen könnte der sich mit ASM auskennt. Ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Bot für ein MMORPG schreiben. Dieses MMORPG hat einen Launcher (*.exe) und das eigentliche Spiel (*.dat) was der Launcher startet. Die *.dat Datei wird anscheinend regelmäßig vom Launcher so verändert das sich einige der Adressen ändern. -> Vorab sei gesagt: Die Pointer auf die Adressen ändern auch ihre Werte! <-
hab nen kleines problem
03/06/2006 - Main - 4 Replies
also ka wie das kommt aber ich habe auf mein desktop meine programme eigentlich wie sonst immer bloss jetzt sind auf einma die namen wie winrar blau umrandet hier ein pic http://img464.imageshack.us/my.php?image=u...nbena nnt3dz.jpg die scheiß blaue umrandung will ich weg haben pls help me



All times are GMT +2. The time now is 00:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.