Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hacks booter etc..

Discussion on Hacks booter etc.. within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hacks booter etc..

Hi Leute,
Allgemeine frage an alle:
Gibt es in mt2 noch "hacks" die funktioniern ( bentutze keine mom) oder hat der hackshild alle platgemacht.
Easymetin : sogar in den 2 frei stunden kan man auch nur beim angelen gebannt werden.
Wie kommt es dazu das die ganzen muschel booter nicht gebannt wurden und andere etc. Aber mein acc auf sobo hat nach der 1 free time von easymetinein bann bekommen.
Der bypass naja :s
Viele offene Fragen pls help
€ bin neu pls nicht bestrafeb wenn ich was falsch mache
turan1212 is offline  
Old 01/07/2011, 15:04   #2
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
1.also angelbots gehn von erpel win7 vista 64 bit von ug der der neue v7 angelbot geht auf64 u. 32 bit au mit xp und wegen den banns ist es halt momentan so das die gms momentan in den unmöglichsten zeiten unterwegs sind ohne sich im chat anzumelden also au mal um 4:00 morgens und so und die wiesen wo ihre pappenheimer stehn.....
die stehen mommentan neben dir unsichbar und hauen dir ein treffer nach einander rein wennde dich net mukkst bekommste bann is mir jetzt schon 5 mal in den letzten 2 tagen pasiert des denen ihre neue masche die schlafen ja au net wegen den ganzen antwortbots dies grad gibt.

2. und hacks gibts momentan nur 2 fingervoll der beste dens grad gint is der von [EC]
allso von elitecheaters der hat HS bypass must nur erst den injektor starten dann metin2 nur muste da aufpassen wennde des feld im hack anklickt speed/att bypass sehen die andren deine schlaganime nicht mehr das sieht dann für die so aus alls wenn du vor den mobs stehst machst nix und die fliegen weg lässt du den hacken drausen portets dich alls beim speed zurück und bei attak bekommste abunzu kick

3. das beste is mommentan wende botten tust bleib dabei botte dir 5 muscheln am tag dan haste dein yang schon verdient
Mainchar und bot würde net zusammen starten erst botten wenn fertig mal den stromstecker ausem modem ziehn wieder reinstecken dann startet dein modem mit ner neuen id erst dann würd ich mit main zocken...

4. und bei easymetin2 ist es halt so wenn der die mobshart haut der bot als ziehlos in der gegen rum und da schaut die gf als mal zu die sind ja net doof sowas sieht ja jeder anfanger was ein easymetin2 bot is...
momentan kanndas au pasieren da der bot ja au affendoungen funtzt wenn du en verladen hast und nur pferdemedalien drin sind schauen die sich genau an wie die ganzen medalien zusammen kommen also über handelsnachweise und so und da kanns pasieren das die ein paar chars gebannt werden.....

5.noch was es gibts au ne neue abzocker masche da kommt ein ganz kleiner char zu dir und fragt dich ob du nacher auch im GK mitmachst
dem antwortest du 3-4 mal dan bekommste kick und kommste 10 min nicht mehr auf dein char wende wieder reinkommst biste nackig

so hoffe hab dir geholfen mehr fällt mir dazu grad nicht ein
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 18:41   #3
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
ausser easymetin2 funktioniert nix mehr.soweit ich weiss :P

wenn du die chinafarmer meinst mit den muschel botter:
die haben sicherlich was,was man noch nicht kennt :P
SoundBangeR is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 19:01   #4

 
@xDrive's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,250
Received Thanks: 521
Quote:
Originally Posted by SoundBangeR View Post
ausser easymetin2 funktioniert nix mehr.soweit ich weiss :P
Falsche Aussage, es gibt noch itemshops u.s.w.
@xDrive is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 22:11   #5
 
SoundBangeR's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: May 2009
Posts: 5,464
Received Thanks: 3,086
@wanischre was funktioniert denn noch eig.?
SoundBangeR is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
A way to turn a booter red...
11/23/2006 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 16 Replies
It was a idea I had a few days ago when someone botting wandered into my spawn. He had his guard summoned. So I brought a little noob down and flashed and got close enough for him to rage me while he was hitting things. A friend rev my noob emidatly befor his guard locked on something else and Bam 10 PK points. We did it 4 times to make sure he was nice and red. Then I ran up on my trojan and one hit his ass.. He dropped a super +2 ring lev 100 and a super club +4 rdg/rdg lev 105 Happy...



All times are GMT +2. The time now is 06:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.