Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SERVERPROBLEM TULIPOS?????

Discussion on SERVERPROBLEM TULIPOS????? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
SERVERPROBLEM TULIPOS?????

hey leute
ich wollte mich gerade auf s20 tulipos einloggen aber bei mir und all meinen freunden steht dort:fehler beim verbinden mit dem server.-.-
würde jz eig gerne spilen.
bei wem isses auch so und wie lange noch?

mfg
.Halloadrian is offline  
Old 10/02/2010, 17:48   #2
 
.eXecuTe's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,353
Received Thanks: 180
Kann eigentlich nur an deiner Internet-Verbindung oder so was in der Richtung liegen...
Bei mir funktioniert S20 einwandfrei

MfG
nuwanda
.eXecuTe is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2010, 18:03   #3
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
aber es geht in 3 haushalten nicht???
.Halloadrian is offline  
Old 10/02/2010, 18:07   #4
 
.Halloadrian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 749
Received Thanks: 70
ich habe alle server ausprobiert und alle ausser s20 und s22 gehen.

ps wie heisste ingame?(ich OoOSexyOoO Jinno)
.Halloadrian is offline  
Old 10/02/2010, 18:15   #5
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Guck ins Forum , wenn da nix steht , liegts an dir.


MfG
Equality' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverproblem
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich habe ein ziehmlich großes Problem mit meinem Rootserver. Das einloggen und leveln auf dem Server ist erstmal kein Problem. Es sei denn irgendwer schreibt etwas oder portet sich dann gibt es sofort einen kick und die Map wird resettet d.h. es sind zb alle zuvor gehauenen Metine wieder da und man kann sie von neuem hauen. Weiß vllt irgendwer woran das liegt? Ich bitte um eure Hilfe.
Serverproblem
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, ich hab öfters mal das Problem dass bei mir die Meldung beim Hochfahren kommt: http://www.abload.de/img/fehlerog67.jpg Kann mir jemand helfen, weil ich bekomm den Server nicht mehr hoch und ich hab keine Lust den Server neu aufzusetzen weil ich jetzt schon etwas Arbeit reingesteckt hab. thx schon mal im Voraus
Serverproblem
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey ich brauch mal hilfe bei meinem hamachi P-Server. Virtual-PC, Portmap funktioniert alles. Ich kann mich auch prima einloggen, nur wenn sich freunde oda andere versuchen einzuloggen steht da " Server ist nicht online " MC datei wurde auch umgeändert und hab mein P-Server richtig nach einem video qemacht brauche dringend hilfe !!!
ServerProblem!
02/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo habe gerade meine ncp´s schön geordnet und items reingebaut! Jetz ist das Problem das wenn ich Server starten will dauernd connectin time out das 7 mal dann fängt das wieder von vorne an?!? Hilfe? Hoffe auf guten Rat usw..!
Serverproblem
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallu! Seit heute Mittag gibt es einen kleinen Bug auf meinem Server. Sobald man NPC's öffnet, wie z.Bsp. die Gemischwarenhändlerin steht unten in der Chatzeile: Das Kauffenster öffnet sich aber! Wenn man aber jtzt den Teleporter anspricht steht nur " Questes werden .... " und sonst passiert nichts.



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.