Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualPC Problem zu wenig speicher ????

Discussion on VirtualPC Problem zu wenig speicher ???? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 307
Received Thanks: 83
VirtualPC Problem zu wenig speicher ????

Bei mir steht immer Der Host hat nicht genügend speiocher obwohl 304 GB habe kann mir einer helfen?
»BanneЙ« is offline  
Old 09/30/2010, 21:16   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 618
Received Thanks: 135
Es geht um Arbeitsspeicher nicht um Festplatten Speicher. Geh mal auf start, rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer, dann auf Eigenschaften, dann steht da wieviel Ram, also Arbeitsspeicher du hast.

Gruß
Komit0r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zu wenig speicher??? pls help
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
,.. also hab ein problem... ich bin grad dabei einen p server zu machen,... schaut euch das bild einfach an das sagt schon alles.^^ also meine frage ist halt.. was kann man dagegen tun? Kostenloser Bilder Upload Service - Gratis Bilder hochladen / uploaden ohne Anmeldung
PC Speicher Problem
09/22/2010 - Technical Support - 12 Replies
Hey E*PvPers, Ich hab da ein kleines Problem, nemlich: Meine Festplatte hat noch 12Gb frei, ich will eine Datei mit WinRaR auspacken, die 7Gb groß ist, aber WinRar bricht mittendrin ab, und lässt die hälfte vom enpackten da, zb 3-4gb oder so...
VirtualPC Problem
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Huhu, ich habe das Problem, dass bei Virtual PC kein Hamachi mehr angezeigt wird. JA Ich habe Hamachi. Kann mir jemand helfen? Screen: http://img259.imageshack.us/img259/6272/probleml.p ng Uploaded with ImageShack.us
Server Speicher Problem pls Help!!!!!!!!
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey, also ich gehe bei VPC auf Eigenschaften dann auf Speicher, dort sind 827 MB eingestellt dies kann ich aber nicht ändern -.- obwohl ich noch 132GB frei habe.. Was soll ich machen? :confused: Hoffe auf schnelle und gute Antwort gebe THX!! lg Marv PS:Unter den 827MB steht folgendes:
Speicher Problem // Lag probleme
02/26/2009 - Technical Support - 2 Replies
also ich habe ein problem Mit meinen Arbeits speicher (OS:install) habe einen Laptop (ist leichter für mich anstatt meinen Pc dauernt ab zu bauen) hier ein paar Daten zu meinen lapi Windows Vista Home Premium Service Pack 1 3,0 Windows Laistung index AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual-Core Processor TK-57 1,90 GHz 2,00 GB RAM 32 Bit-Betribssystem Gesamt speicher 35 GB ( habe noch eine Externe ) ich habe schon alles versucht Defragmentier Fehlerüberprüfung um auch wirklich sicher zu sein das...



All times are GMT +2. The time now is 17:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.