Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man Char folgen?

Discussion on Wie kann man Char folgen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Regorik's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2009
Posts: 404
Received Thanks: 118
Wie kann man Char folgen?

Also ihr wisst doch wie diese Farmer immer dicht bei einander sind und sich verfolgen. Ich wollte fragen wie geht das ist das irgendein Folge Hack?
Wenn ja könnte jemand den Link für diesen Hack schicken. Gibt dickes Thanks.
Regorik is offline  
Old 05/23/2010, 11:11   #2
 
k42uy4's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Feb 2008
Posts: 1,369
Received Thanks: 387
Die Bots werden einfach bei allen Chars an der selben Stelle gestartet.
Das geht natürlich nicht genau gleichzeitig, dass alle anfangen zu botten,
deshalb sieht das manchmal so aus, als würden sich die Chars gegenseitig folgen!
k42uy4 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mir keinen Char erstellen.
01/31/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies
Ich komme bei meinem Pserver bis zur Charerstellung aber wenn ich auch "neu" klicke dann bleibt flyff eine weile stehen und schliesst sich nach ca. 10 sekunden. Was kann ich tun? Habe Windows 7 dFlyff (habe eFlyff aber schon ausprobiert, daran liegts nicht) benutze mysql 5.1 und die tools dafür sind von 5.0 hat das damit was zutun? Vielen dank im voraus.
Wo kann ich alle folgen schaun
08/09/2010 - Anime & Manga - 10 Replies
hi^^ wollte fragen wo ich alle folgen von Elfenlied schauen kann und um was gehts dort. Abgesehn davon suche ich ein Anime des so änhlich ist wie DeathNote or Ouran Highschool Host club or Special A:D
Automatisch einem Char folgen??
08/03/2010 - Metin2 - 2 Replies
ist es möglich dass der eine char einem anderen die ganze zeit folgt?? das er ihm halt automatisch die ganze zeit hinterher läuft.. oder kann jemand einen bot dafür schreiben?? würde mir sehr helfen. ;)
char folgen??
05/17/2010 - Metin2 - 3 Replies
HI,ist es iwie mögliech einem char aus seiner grp zu folgen weil wenn ich mit easy metin levvel und dann noch ein char starte läuft der easymetin char manchmal auser reichweite der exp darum die frage ist es möglich einzustellen dsas der ihm immer hinterher läuft Mfg
Kann kein Char erstellen!
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Seit kurzem kann ich auf meinem Server keine accs mehr erstellen. Name: Test char egal welcher keiner klappt. Es kommt "Du kannst den Charakter nicht erstellen" Weiß einer ne Lösung? Lg Gio



All times are GMT +2. The time now is 07:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.