Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



programm script einfach

Discussion on programm script einfach within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
AnushkaAnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 213
Received Thanks: 74
programm script einfach

hi^^
wollte ma fragen ob mir kurz jemand nen programm schreiben kann mit autoit..
also die funktionen

1.auf dem numpad die 1 drücken
2.1-2 sekunden waren
1. mit pfeil nach unten drücken

also relativ einfach xd
wäröe nett wenn mir einer sowas machen kann^^
AnushkaAnus is offline  
Old 03/16/2010, 17:20   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,064
Received Thanks: 280
Hier. Quelltext ist dabei, es wartet 2 Sekunden, dann sendet es 1, dannach 2 Sekunden sleep, dannach {down} für Pfeiltaste runter.



MfG 7Ultimate

//wenns nicht klappt, dann schreib bitte mal genauer was du willst, und wofür , dann kann ichs dir villeicht in Delphi 7 schreiben, das dann besser läuft und so

//quelltext:
Code:
Sleep ( 2000 )
Send ( "1" )
Sleep (2000)
Send ( "{down}" )
hatte gerade keine lust nachzugucken was man für numpad 1 nehmen muss, habe gedacht es wäre "{numpad1}", aber hat nicht geklappt -^_^-
7Ultimate is offline  
Old 03/16/2010, 18:51   #3
 
iBobele's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 823
Received Thanks: 186
mach doch selber
iBobele is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Finde einfach kein fast diablo script für D2NT 3.0
07/18/2010 - Diablo 2 - 8 Replies
yaaaaaaah hab schon ne Hand voll ausprorbiert, aber finde keins das funktioniert. Hat evtl einer eins zur Hand ?
Programm das einfach alles schliesst
04/25/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo! Es gab doch mal ein Programm, das, wenn man den Namen eingibt und "ZERSTÖREN" drückt das andere Programm mit dem Namen welcher eigegeben wurde geschlossen wird. Irgendein Guardian hat das Programm gescriptet und hier im Warrock Abteil veröffentlich. Kennt jemand das Programm noch, bsw. kann mir den Link schicken?
Suche Programm ( Guckt einfach ich beschreib das hier)
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Moin. Suche ein Programm das so ist wie die von den serverfiles von raven. also suche das Programm womit man das Entpackt irgentwie 7zip oder so... da wo man halt ein bilibiges Passwort nehmen kann usw. das hat xxxAchixxx oder wie der heißt mit seinen fertigen deutsch übersetzten serverfiles auch gemacht ? wer das weiß sag bescheid
HELP!!!suche script für ein programm
09/18/2009 - General Coding - 4 Replies
hey leutz ich suche ein script für ein programm womit mir wen was eingegeben und auf ein button geklickt wird diese daten an mein email postfach gesendet werden? kann mir jemand helfen und so ein script machen? womit wär es am besten umzusetzen? c++? oder irgendwelchen anderen programmier programme!?
Programm geht einfach aus >.<
08/30/2008 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute Ich spiele nun auch P Server jedoch : Es geht zwischendurch eifnach aus oO Beispiel: Ich spiele grad schön und dann...AUS Also das Programm schließt sich einfach Pls for Help:confused:



All times are GMT +2. The time now is 01:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.