Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wasserdrache endlich da =)

Discussion on Wasserdrache endlich da =) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/14/2010, 22:19   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 281
Received Thanks: 21
dauert ersma 3 wochen oda so bis yang von den firmen da is ^^
puffchef is offline  
Old 01/15/2010, 07:24   #17

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by xTechn0x View Post
EisDrache is in der Zon grodde
also grotte der verbannung wie es ja in DE heißt ( schwachsinniger name -.-)
also für die, die es nicht wissen
der sitzt relativ am ende, wobei ich des schwer sagen kann da es auf Pservern 2 ebenen gibt von der Grodde, in DE denk ich nur eine.
stark is der alle ma, wie stark kann ich nich sagen, auf meinem Server hat ich den One hit gemacht ( Ohring/ketten usw.. mit 23767 dss u fks )


glaub nich das der nur auf s23 is, wär ja sinnlos
So stehts im M2 Forum. Finde ich auch etwas sinnlos. Aber was will man von denen erwarten xD xD

Quote:
Originally Posted by .NURi View Post
Wenn die den Drachen so lassen wie er ist dann schafft ihn keiner da man es auch auf PServern merkt mit 9999 Stats braucht man mehrere Hits .
Man, wenn der Wasserdrache schon so Imba ist, wie soll das erst bei den Zombies abgehen?

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Sorry aber seit ihr dumm?

Mit dem Satz war gemeint das Ihr die ersten sein könnt (auf dem Server) die in der grotte lvln können weil der Server erst eröffnet hat...

Mfg
Da steht "Seit die ersten, die gegen den Drachen kämpfen." Sag mal bist du blind oder so?


Quote:
Originally Posted by puffchef View Post
dauert ersma 3 wochen oda so bis yang von den firmen da is ^^
kann man doch jetzt schon kaufen xD
Sozialphobie! is offline  
Old 01/15/2010, 07:26   #18
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Der ist auf allen Servers!
Kazho is offline  
Old 01/15/2010, 07:33   #19

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by PrimeZero View Post
Der ist auf allen Servers!
Ach und das weisst du woher? und das steht wo?
Bitte mit Quellenangabe.

Merci Beaucoup
Sozialphobie! is offline  
Old 03/14/2010, 02:41   #20
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Da ich jetzt keine Lust habe einen neuen Threat auf zu machen poste ich hier meine Frage ^^

Wurde schon der Drache besiegt?
.DiMa is offline  
Old 03/14/2010, 02:47   #21
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Datum geguckt?Letzter post 15.01.2010 2monate her (wer rechnen kann ne ^^)

Aber zu deiner Frage:
Der Drache wurde soweit ich weiß noch nicht implentiert falls doch dann killt den einer und alle servern kacken ab weil GF wieder irgendwas verpatzt hat
₯.Mayoschlekker is offline  
Old 03/14/2010, 02:58   #22
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .DiMa View Post
Da ich jetzt keine Lust habe einen neuen Threat auf zu machen poste ich hier meine Frage ^^

Wurde schon der Drache besiegt?
Es ist ja auch soviel einfacher die SuFu zu nutzen, einen Thread rauszupicken und reinzuschreiben anstatt schnell einen Thread zu öffnen.

Quote:
Originally Posted by zwillingsunholde View Post
Datum geguckt?Letzter post 15.01.2010 2monate her (wer rechnen kann ne ^^)

Aber zu deiner Frage:
Der Drache wurde soweit ich weiß noch nicht implentiert falls doch dann killt den einer und alle servern kacken ab weil GF wieder irgendwas verpatzt hat
Noch so ein Oberschlauer.

GF wird mit Sicherheit keine Hamachinoobs wie ihr es seit da ransetzen. Die haben kompetente und ausgebildete Leute. Also erzähl nicht so einen Müll rum.
-TaZzy- is offline  
Old 03/14/2010, 09:55   #23
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Nein der Drache wurde noch nich besiegt auf S16 (Da wo ich zocke im mom 35er Farmer ) packen die ja nichmal die Eishexe...naja kein Wunder nur 3 Ninjas die 80+ sind was soll man da erwarten? xD Aber Seelis kosten ja nur 7kk oder 8kk von daher is der Server trotzdem der beste <.<
EnigmaX is offline  
Old 03/14/2010, 10:13   #24

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Es ist ja auch soviel einfacher die SuFu zu nutzen, einen Thread rauszupicken und reinzuschreiben anstatt schnell einen Thread zu öffnen.



Noch so ein Oberschlauer.

GF wird mit Sicherheit keine Hamachinoobs wie ihr es seit da ransetzen. Die haben kompetente und ausgebildete Leute. Also erzähl nicht so einen Müll rum.
das sind die Chinafarmer die einen vertrag mit GF haben
MiniKiller is offline  
Old 03/14/2010, 10:56   #25
 
[R]evolution's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 684
Received Thanks: 55
Den packt eh kein Schwein
[R]evolution is offline  
Old 03/14/2010, 11:06   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by gonger View Post
Den packt eh kein Schwein
Ach weist du...
Damals, so zimlich kurz nach dem Anfang von Metin gabs noch kein Sd2, im Forum schrieben alle, "was wollt ihr mit Sd2 man die mobs geben euch onehit" -> Jetzt lvln dort teils lvl 40er.
Auserdem sagte man, "was wollt ihr mit grotte ey mit lvl 90 imba eq ziehst du vllt eine grp" -> Jetzt wo sie hier ist gehen dort viele lvl 80er Ganzkammer ziehen. Es hieß auch, die Eishexe ist nach dem Update unmöglich, und welches Video gabs eine Woche nach dem Update in Youtube? "Stern killt die Eishexe NACH dem Update Torkas".

Versteht ihr, auch wenn es dauert, irgentwann legen die/wir schon den Drachen, aber wenn er nicht Implentiert wird? Ja dann legen wir ihn natürlich nicht. ~.~

Auserdem kann die Gf die Mobs ja auch einfach abschwächen..
_ecTaSy is offline  
Old 03/14/2010, 12:28   #27


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
pack niemand xD selbst fowucaki würde denn nicht packen xD
Athenar is offline  
Old 03/14/2010, 13:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
Quote:
Originally Posted by XxCrankxX View Post
pack niemand xD selbst fowucaki würde denn nicht packen xD
Was heißt hier "selbst fowukaci würde ihn nicht packen"? Das ist ein Noob der sowieso nicht. Bekommt von nem 88er Onehit und hat zimlich Blankes Eq mit 98..

Wenn dann Futura ist zwar 96 aber gescheites Eq.
_ecTaSy is offline  
Old 03/14/2010, 15:20   #29
 
₯.Mayoschlekker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 762
Received Thanks: 149
Quote:
Noch so ein Oberschlauer.

GF wird mit Sicherheit keine Hamachinoobs wie ihr es seit da ransetzen. Die haben kompetente und ausgebildete Leute. Also erzähl nicht so einen Müll rum.
Nee damit meinte ich nur das der Drache bestimmt noch verbuggt ist,wie man das so von der GF kennt.
Aber ich denke mal WENN die GF den Drachen reinsetzt das den dann schon einer killen kann.
Und was droppt der Drache dann? Ich meine wenn man schon von der Hexe +4 steine bekommt dann kriegste vom Drachen +5 steine (nach dem sie implentiert wurden) oder was.
₯.Mayoschlekker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Endlich!
07/15/2010 - CrossFire - 14 Replies
Alle die Heute on waren um ca 21:25 müssen den riesen Gewinnsturm gesehen haben bei dem jede Sekunde einer Gewonnen hat, ich habe dort meine ZP ausgegeben und dort habe ich endlich meine M4A1 Custom gewonnen, davor hab ich nie was gewonnen dies ist meine erste Perm-Waffe aus dem BM. Nun meine Frage: War das ein Event oder ähnliches?
Auf eigenen P Server Wasserdrache gespawnt, jetzt läuft er Amok..
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Jungs :D hab da mal eine Frage, hab auf meinen eigenen Pserver einen Wasserdrachen spawnen lassen (wollt mla gucken wie der aussieht), hab egsehen der ist unsichtbar und ich kann ihn nciht killen, kennt jemand den code für monster killen oder wie bekomm cih den weg? Danke für jede Hilfe ;D



All times are GMT +2. The time now is 06:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.