Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie bannt metin 2 Spieler ?

Discussion on Wie bannt metin 2 Spieler ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Wie bannt metin 2 Spieler ?

Hallo habe eine frage, wie genau bannt Metin 2 Spieler ?

Die GMS sind dafür verantwortlich ist das richtig ? falls ja, müssen sie dich live beim botting erwischen ?

Haben die GMS ne datenbank mit Ip adressen ? weiß jemand in etwa wie das panel bei denen aussieht, was für daten die zur verfügung haben
Xcrooz is offline  
Old 12/18/2016, 17:54   #2
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Ich kann dir aus meiner offiziellen GM Zeit sagen, dass GM's dich dabei erwischen müssen und es als Video auf die GM-Plattform hochgeladen werden muss. Im Zweifel muss das sogar von einem weiteren GM abgesegnet werden.

Die Gamemaster konnten damals nicht eigenhändig sperren, sie mussten dazu erst eine Art Fortbildung absolvieren. D.h. sperren konnte damals idR nur ein SGM. IP Adressen konnten dazu beispielsweise ausgelesen werden.

Inwiefern sich das ganze bis jetzt verändert hat kann ich dir leider nicht sagen.
Who dis? is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2016, 18:13   #3
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Wie lange war das her etwa ?

Handeln Gms nur wenn sie jemanden beim botten erwischen?
Für einen normalen spieler ist es garnicht möglich meinen bot zu identifizieren da ich schon ausgeloggt habe bevor mein name überhaupt angezeigt wird, weiß nicht wie schnell da Gms sind.

Oder kann ein Gm einfach in die Datenbank schauen und sagen : Ach der typ ist 20x mit der gleichen Ip online, ban inc
Xcrooz is offline  
Old 12/18/2016, 18:19   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Dec 2009
Posts: 6,453
Received Thanks: 5,132
Soweit ich weiß, wird auf DE mittlerweile sogar automatisch vom System gebannt, sollte Botteraktivität festgestellt werden.

Und nur weil du 20x mit derselben IP on bist, kann er dich nicht bannen, da du zB. 19 Brüder/Schwestern haben könntest, die vllt. auch Metin2 zocken.
ηøℓι is offline  
Old 12/18/2016, 18:23   #5
 
Who dis?'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 3,899
Received Thanks: 1,807
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Wie lange war das her etwa ?

Handeln Gms nur wenn sie jemanden beim botten erwischen?
Für einen normalen spieler ist es garnicht möglich meinen bot zu identifizieren da ich schon ausgeloggt habe bevor mein name überhaupt angezeigt wird, weiß nicht wie schnell da Gms sind.

Oder kann ein Gm einfach in die Datenbank schauen und sagen : Ach der typ ist 20x mit der gleichen Ip online, ban inc
Das ganze ist schon etwa vier Jahre her. Also wir sollten damals so vorgehen: Zunächst auf den Chat achten und schauen ob ein Hacker gemeldet wird, sollte das nicht der Fall sein sollte man sich zufällig einfach mal zu Spielern hinteleportieren und diese überprüfen. Erst wenn man einen Hacker hatte, durfte man Maßnahmen einleiten wie z.B. Abgleich der IP (nur durch SGM) oder E-Mail.

Wie ich aber sagte, weiß ich nicht, welche Möglichkeiten die einfachen Gamemaster heute haben.
Who dis? is offline  
Old 12/18/2016, 18:25   #6
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
alles klar, ich frag mich halt einfach ob ich jetzt einfach 1k accs reinballern könnte ohne groß auffällig zu sein ( auf einem Server ) kenne leider die server populationen nicht so sehr ... wenn dann allerdings 70% der leute meine chars sind glaube ich das die einfach ip bannen
Xcrooz is offline  
Old 12/20/2016, 07:20   #7
 
elite*gold: 0
The Black Market: 105/0/0
Join Date: May 2016
Posts: 8,679
Received Thanks: 1,638
Du wirst definitiv keinen IP Bann kriegen, da solltest du dir keine Sorgen machen... Was vielleicht passieren kann, ist das die Account auf der E-Mail gebannt werden.
悪地城 is offline  
Old 12/22/2016, 23:37   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Müssen halt Beweise dafür haben.

Meist in Form von Video's etc.
Traumhändler is offline  
Old 12/23/2016, 01:56   #9
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
was wenn mein bot ausloggt sobald er ihn sieht ?
Xcrooz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ArcheAge bannt massive viele Spieler NEU
11/17/2015 - ArcheAge - 8 Replies
Anfang der letzten Woche ist es bei ArcheAge zu Massenbans gekommen. Gesperrt wurden nicht nur tausende Bots sondern auch reale Spieler. Mit dem Update 2.0 wurde auch das ServerHackshield verändert. Die neuen Einstellungen des Tools sorgen derzeit, für viel Ärger bei den Spielern, es hagelt nur noch willkürliche Bans. Trion versucht die Lage in den Griff zu bekommen, aber es passiert nicht wirklich viel, ausser im Forum zu vertrösten und den Spielern zu erzählen man hätte zusätzliche...
Hey An die Metin Spieler und Jsp User
04/30/2015 - Metin2 Trading - 2 Replies
uzztz
suche metin us spieler
08/25/2009 - Metin2 - 12 Replies
hi wie schon gesagt ich möchte auf US anfangen server1 blaues reich suche leute die mich unterstützen oder sonstighes pn mehttp://www.pokeplushies.com/images/adoptables/17 22193.gif Click here to feed me a Star Fruit! Get your own at Flyffables!



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.