Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wieder ich!

Discussion on Wieder ich! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Wieder ich!

Ich dachte mir mal etwas ernsthaftes besprechen zu wollen. Und zwar habe ich jetzt dutzende Posts in meinem Spaß Thread gelesen. Und ich Frage mich wie ich es hier mit so vielen Brains zutun haben kann! Entweder Hochbegabte Psychiater die mir ein Leben in der Klapse vorher sagen. Irgendwelche Meister die mich als ********* bezeichnen obwohl sie von mir noch nie was gehört haben! Bzw mich im Realen nieeeeeeeee kennen gelernt haben. Leute wie erbärmlich seid ihr eigentlich? Ihr nennt mich Spinner. Aber dann Frage ich euch warum ihr so eine Welle schiebt wenn ihr doch so Intelligent seit Intelligent von Blöd aber nicht Spaß von Ernst unterscheiden zu können! Und am besten einen Post BEACHTUNG schenkt der ja so Sinn Frei ist!

Man ihr absoluten Lappen... Wie gesagt ihr habt mir nen 100 eingebracht und das ist auch gut so! Aber ihr seit einfach Manipulierbare Schäfchen! Und das solltet ihr ALLE euch mal merken und versuchen es zu ändern.
harrinton is offline  
Old 12/22/2016, 23:32   #2
wild wild son

Nick's Avatar

Received Thanks: 3,389
Du hattest deinen Spaß und hast deine Wette gewonnen, von daher dürfte die Sache gegessen sein. Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, kannst du das tun. Voraussetzung dafür ist allerdings ein angemessener Ton, mit deiner bisherigen Heransgehensweise trittst du auf der Stelle. Ansonsten lass es ganz einfach gut sein.

#closerequested
Nick is offline  
Old 12/22/2016, 23:34   #3

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
ich kann das nicht lesen, pls kurzfassung
Xcrooz is offline  
Old 12/22/2016, 23:34   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
seit-seid.de

#closerequest
Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2016, 23:39   #5

Kurzfassung die Leute die bei meinem Thread geantwortet haben waren sehr überheblich und genau deswegen verhalte ich mich hier so. Gab zwar auch ein oder zwei Ausnahmen die es wirklich gut gemeint haben aber der Rest der 4 Seiten waren einfach nur aggressiv und überheblich! Und das wollte ich einfach mal los werden.

Thread kann geschlossen werden.
harrinton is offline  
Old 12/22/2016, 23:45   #6

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
Quote:
Originally Posted by harrinton View Post
Kurzfassung die Leute die bei meinem Thread geantwortet haben waren sehr überheblich und genau deswegen verhalte ich mich hier so. Gab zwar auch ein oder zwei Ausnahmen die es wirklich gut gemeint haben aber der Rest der 4 Seiten waren einfach nur aggressiv und überheblich! Und das wollte ich einfach mal los werden.

Thread kann geschlossen werden.
Warum waren wohl alle so "aggressiv"

Nunja weil du dich uhm öffentlich strafbar gemacht hast? Deshalb vielleicht?
Sei mal lieber froh das dich wirklich keiner angezeigt hat.
Traumhändler is offline  
Old 12/22/2016, 23:53   #7

Kannst du gerne Probieren... Habe ja nicht gelogen! Die Privat Daten von vielen habe ich. Bedankt euch bei Kori seinem Team. Und anderen! Zu dem die die ich Privat mit Tittenbild von Facebook angeschrieben habe und die klar gemacht habe.

ANTWORTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oder bring dich für soviel Dummheit selber um.
harrinton is offline  
Old 12/23/2016, 02:01   #8

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
hab mir den thread mal angeschaut, ich lass einfach mal im raum stehen wer hier der lappen ist
Xcrooz is offline  
Old 12/23/2016, 11:18   #9

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Quote:
Originally Posted by Naverwy View Post
Du hattest deinen Spaß und hast deine Wette gewonnen, von daher dürfte die Sache gegessen sein. Wenn du ernsthaft diskutieren möchtest, kannst du das tun. Voraussetzung dafür ist allerdings ein angemessener Ton, mit deiner bisherigen Heransgehensweise trittst du auf der Stelle. Ansonsten lass es ganz einfach gut sein.

#closerequested
#closed
Jinbei is offline  
Closed Thread