Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 02:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ninja - Dolche oder doch lieber Schwerter ?!

Discussion on Ninja - Dolche oder doch lieber Schwerter ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
Exclamation Ninja - Dolche oder doch lieber Schwerter ?!

Servus !
Ich stelle mir heute den ganzen Tag schon diese einzige Frage.
Welche Waffe ist für den Ninja zum farmen am besten ?
Sollte ich lieber Dolche nutzen , oder doch lieber Schwerter ?

Mit freundlichen Grüßen,
qench.
qench979 is offline  
Old 04/09/2015, 23:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also wenn du z.b Metins mit einem KG farmst, natürlich ein Schwert..
Ansonsten IMMER dolche, denn die sind für Ninja viel vorteilhafter als ein Schwert.
SolbyHD is offline  
Old 04/09/2015, 23:52   #3
wild wild son




 
Nick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,830
Received Thanks: 3,369
Für das Farmen von Bossmonstern eignet sich ein Bogen in Verbindung mit einer Verwandlung. Bezüglich anderweitiger Verwendungszwecke würde ich definitiv eher zu Schwertern tendieren, diese erzielen auf Dauer den höheren Schlagschaden, ein höherer DSS-Wert ist logischerweise ebenso von Vorteil.

lg
Nick is offline  
Old 04/09/2015, 23:59   #4
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
1 ggn 1 Schwert mit gut fks metinsteine Schwert
lvln vom boden massenhaft gegner max dex dolche
bosse bogen max dss was geht + vwk
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 04/12/2015, 20:01   #5
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Nimm für PvM aufjedenfall ein Schwert.

PvP Dolche.
[S]иipє™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS4? oder doch lieber PS3
01/08/2014 - Consoles - 26 Replies
Hallo Leute , unzwar ich bin grad am umherschwanken zwischen PS3 und PS4. Ich will mir eine der beiden Geräte zulegen , weiß aber nicht welches. Beide Geräte haben Vor- und Nachteile, wie z.B. dass die PS3 eine VIEL größere Community hat , und viel Billiger ist Aber auch dass die PS4 neuer ist und in 2-3 Jahren "in" ist.
3 oder doch lieber 4 ? :D
01/29/2013 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute :D , Ich hab da mal ne Sache wo ich mich nicht entscheiden kann . Also im Moment botte ich mit 3 vollausgerüsteten Farmchars in Map XY :D , nun ich bekomme massenhaft Steine +4 und Aura Fbs :D , doch ich überlege mir im moment ob ich mir noch einen 4 Char fertig mache und den auch farmen lasse , was meint ihr fallen 4 belegte Channel wo nie ein Metinstein ist noch mehr auf als 3 oder ist das total scheiß egal :D? danke schonmal für euren rat :D
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Bogen oder doch lieber Nah
02/06/2011 - Metin2 - 10 Replies
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht bekommen kann.
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 02:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.