Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu "sicheres" botten

Discussion on Fragen zu "sicheres" botten within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
Fragen zu "sicheres" botten

Hey Leute, ich benutze derzeit eine gekaufte Version von M2bob ( ist einfach der geilste Bot und das Geld wert ) und wollte ein paar Fragen stellen.

1. Wie kann ich das ganze gefarmte Yang und Zeug sicher vor nem Bann stellen? Ein Freund von mir wurde wegen botten gebannt ( wahrscheinlich wurde er gefilmt, da er keinerlei Ban Schutz features aktiviert hat )... Bisher hab ich einen Verkaufscharakter, der alles bei sich behält.. wird dieser mit gebannt? ( natürlich haben alle eine eigene Email )

2. Wie lange sollte ich maximal angel-botten und welche Pausen?

3. Sind die Ban-Features sicher genug? Ich lass meine charaktere direkt den CH wechseln, sobald ein Spieler auftaucht. Bei GM wird natürlich direkt der Client ausgeschaltet.


Für jede Antwort gibt es ein THanks
Bl4ckTig3r is offline  
Old 04/09/2015, 11:07   #2
 
.Chakratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 61
1. Wenn alle auf einer anderen E-Mail sind sollte dein Vk char weitgehend sicher sein. (Wobei man sich dabei NIE sicher sein kann)
2. Wie im M2bob schon gesagt MAX 3H
3. Hier kommt es auf die leistung deines rechners an da schnellere rechner spieler früher erkennen.

Direkt Channel wechseln oder client beenden fällt viel zu sehr auf, Bot stoppen sollte reichen. (Jemanden der nichts macht kann man nicht bannen.)
.Chakratos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 13:31   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 310
Received Thanks: 47
wenn ich auf " bot beenden " gehe, dann macht er aber nicht mehr weiter, auch wenn keine Spieler mehr anwesend sind, oder?
Bl4ckTig3r is offline  
Old 04/09/2015, 14:02   #4
 
.Chakratos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 615
Received Thanks: 61
Das ist richtig, deswegen würde ich wenn andere spieler anwesend sind auf "unauffällig" stellen und beim GM auf Beenden.
.Chakratos is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 14:36   #5
 
Z.Ibrahimovic's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,812
Received Thanks: 231
"Sicheres Botten" gibt es so eigentlich nicht. Es kann immer mal passieren, dass man auffliegt.

Beim Angelbot sagt jeder was anderes. Einige angeln 3 std am Stück (30 min Pausen), Andere wiederum angeln 6 Stunden mit 1 std Pause. Es kann natürlich auch passieren, dass man schon nach 10 min Angeln gepackt wird. Dies passiert allerdings FAST nie. Persönlich würde ich immer ein paar Stunden angeln und dann ne Stunde Pause machen.
Z.Ibrahimovic is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 20:02   #6
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Lass dass botten doch?
Is doch unnötig.

Kauf dir lieber EQ oder zock P Server und tausch rüber
[S]иipє™ is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.