Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Wo und Was erbotten ?!

Discussion on Wie Wo und Was erbotten ?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie Wo und Was erbotten ?!

Hey, ich hab vor M2BoB zu kaufen, da mir das ständige farmen auf den Geist geht, nun ist meine Frage :

Was soll ich farmen ?
Was lohnt es sich am meisten zu farmen und mit welchem lvl ( sollte schon ziemlich niedrig sein)

In Welchem Reich sollte ich farmen ( Also Gelb oder Rot, weil im Blauen eh zuviel lost ist)

Wie lange sollte ich farmen ?

Und zu guter letzt : Wie soll ich das zeug auf den main/vk char rüber geben, dass ich keinen Bann bekomme ? Also ich würds jetzt mal so machen : Ich würd immer einen Tag lang botten mit dem einen high end pc (damit er die spieler schnell erkennt) Danach den router neu starten und das zeug auf den anderen acc mit dem anderen langsameren PC geben. Reicht das aus, oder gitbs da bessere möglichkeiten ?


Jeder gute Beitrag gibt ein Thanks.
SolbyHD is offline  
Old 04/09/2015, 21:17   #2
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Es gibt keine 100% Sicherheit!

1. Du solltest nicht länger als 6-8h mit einem Char botten.
2. Du solltest deine Anti-Bann Funktion richtig anwendeun und richtig einstellen.
3. Du solltest in dem Reich botten, wo am wenigsten los ist. (von Server zu Server abhängig)
4. Ich würde dir für den Handel einen VPN empfehlen alles andere "kann" (extra in " ", da keiner hier zu 100% sagen kann was geloggt wird und was nicht) nachverfolgt werden, jedoch ist auch kein VPN eine sehr sichere Lösung. (Ich habe damals immer das zeug auf den VK-Char gehandelt und verkauft ohne IP-Wechsel, Router Neustart, VPN etc. und VK-Char wurde nie gebannt)
5. Was du farmen solltest kann ich dir nicht sagen, da ich nicht mehr aktiv Metin2 spiele und daher die Werte der Items nicht kenne.

Hoffentlich hab ich dir geholfen.

PS: Sorry, für das Durcheinander in meiner Antwort.
.Evolve is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 21:41   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich will halt nur nicht das mein main gebannt wird :c

Könntest du mir denn ein gutes VPN empfehlen (sollte schon freeware sein) außer Gost ?

Ansonsten dankesehr



Mehr antworten wären nett
SolbyHD is offline  
Old 04/10/2015, 03:05   #4
 
Xcrooz's Avatar
 
elite*gold: 1870
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,340
Received Thanks: 321
Wollte kurz anmerken das .Evolve keine ahnung hat wovon er spricht - VPNs sind absolut Nutzlos in der Hinsicht ... und die restlichen punkte kennt jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann
Xcrooz is offline  
Old 04/10/2015, 22:30   #5
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Wollte kurz anmerken das .Evolve keine ahnung hat wovon er spricht - VPNs sind absolut Nutzlos in der Hinsicht ... und die restlichen punkte kennt jeder der 1 und 1 zusammenzählen kann
Ja mag sein, dass du Recht hast, dass VPN nutzlos ist, wenn man keine Erfahrungen mit der Materie usw. hat.

Wenn du nen VPN mit kanadischer IP und kanadischer DNS hast und auch alles weitere versteckst bzw. ausschaltest worüber deine echte IP übertragen werden könnte, das wäre schonmal sicherer als einfach so drauf zu handeln.
.Evolve is offline  
Old 04/10/2015, 23:36   #6

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Soweit ich weiß werden die meisten VPN's von Metin gar nicht akzeptiert.
Frage für einen Handel einfach einen Freund, der mit einem 2.-Account deine Items zwischenlagert.


Ich kann dir den Farmbot auf Map1 empfehlen.
Map1 Farmer benötigen nur minimales EQ und sind sehr schnell auf dem gewünschten Level. Die Metins droppen bereits Fertigkeitsbücher & durch selber definierte Wege kann man der großen Stadt in der Mitte aus dem Weg gehen und ist somit größtenteils alleine beim Farmen.
Früher habe ich ca. 10 Aura FB's pro Nacht gedroppt und diese sind, unabhängig vom aktuellen Marktpreis, relativ viel wert.
Auch Uppitems wie Bärengallen (+) sind fast immer gefragt.
Hype is offline  
Old 04/12/2015, 19:59   #7
 
[S]иipє™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2015
Posts: 1,106
Received Thanks: 53
Würd davon einfach die Finger lassen.
Kauf dir was oder zockn P Server und tausch dann rüber :3
[S]иipє™ is offline  
Old 04/12/2015, 20:25   #8
 
.Evolve's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 261
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Soweit ich weiß werden die meisten VPN's von Metin gar nicht akzeptiert.
Frage für einen Handel einfach einen Freund, der mit einem 2.-Account deine Items zwischenlagert.


Ich kann dir den Farmbot auf Map1 empfehlen.
Map1 Farmer benötigen nur minimales EQ und sind sehr schnell auf dem gewünschten Level. Die Metins droppen bereits Fertigkeitsbücher & durch selber definierte Wege kann man der großen Stadt in der Mitte aus dem Weg gehen und ist somit größtenteils alleine beim Farmen.
Früher habe ich ca. 10 Aura FB's pro Nacht gedroppt und diese sind, unabhängig vom aktuellen Marktpreis, relativ viel wert.
Auch Uppitems wie Bärengallen (+) sind fast immer gefragt.
Hat eigentlich alles erzählt was du wissen müsstest.
Map1 Chars brauchen low EQ, fast nichts wert und falls der Farmer mal gebannt wird ist das kein großer Schaden...
.Evolve is offline  
Old 04/14/2015, 17:18   #9
 
"Kollege"'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2013
Posts: 420
Received Thanks: 44
Wichtig ist halt, dass du jeden acc auf ne andere email packst, da dann immer nur 1er pro email gebannt wird
"Kollege" is offline  
Old 04/20/2015, 16:39   #10
 
thepower09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 387
Received Thanks: 31
Noch eine schnelle frage von mir weil du gerade auf emails eingehst

wo kann ich am schnellsten mehrere mails erstellen?
thepower09 is offline  
Old 04/20/2015, 16:40   #11

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by thepower09 View Post
Noch eine schnelle frage von mir weil du gerade auf emails eingehst

wo kann ich am schnellsten mehrere mails erstellen?
Ok.de
Bei Mobiltelefon einfach irgendeine Nummer mit einer "0" am Anfang eingeben, der Rest kann aus Zeichenfolgen bestehen, die keinen Sinn machen.
Für 6 E-Mails benötigst du unter 5 Minuten.
Hype is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 14:08   #12


 
elite*gold: 1810
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,180
Received Thanks: 1,617
Quote:
Originally Posted by Hype  View Post
Ok.de
Bei Mobiltelefon einfach irgendeine Nummer mit einer "0" am Anfang eingeben, der Rest kann aus Zeichenfolgen bestehen, die keinen Sinn machen.
Für 6 E-Mails benötigst du unter 5 Minuten.
Ich nehme immer gmx
MaxChri is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server lohnt es sich noch Yang zu erbotten?
01/06/2015 - Metin2 - 3 Replies
Hallo, sorry falls das hier der falsche Bereich ist. Ich frage mich, auf welchem server es sich am ehesten lohnt Yang zu farmen, momentan bin ich auf Hybris aktiv, allerdings ist der Markt dort so am A**** und man bekommt auf map1 nichts verkauft weil gefühlt jeder zweite shop die gleichen artikel anbietet. Könnt ihr einen server empfehlen? Ich farme vor allem gerne Erze, also falls ihr ideen habt würde ich mich freuen:)
16.800 Uri erbotten
07/03/2011 - DarkOrbit - 43 Replies
Wie kann ich, ohne Geld zu inverstieren, 16.800 Uri erbotten ohne gabnnt zu werden? Gibt ja unsafe Bots, die sind dann blöd^^ Sollten zumindest die 16.800 Uri sammeln ohne gebannt zu werden^^ Schafft BioBot das?^^
Schnell EP's erbotten
06/30/2011 - DarkOrbit - 2 Replies
Die kBot und iBot Lizenz ist abgelaufen, nun such ich nen gratis Bot, mit dem man schnell 1 Mio EP erschießen kann, ohne Bannrisiko (Also nicht Udo/BioBot) Gibt es noch einen? xD
Wintersäblre erbotten
12/12/2006 - WoW Bots - 11 Replies
Hi Leute, hab mal ne frage, ich kenne mich leider nicht so aus in Sachen Bots und botten, also wie ich einen Bot zum laufen bringe. Na ja jetzt meine Frage. Ich würde gerne den Wintersäbler haben wollen, hab auch schon mit den Quests angefangen, nur das Problem ist ich Studier nebenher Informatik im 1. Semester und habe viel zu lernen. Jetzt wollte ich mal fragen ob es möglich ist einen Bot laufen zu lassen, der mir die Quests macht, automatisch abgibt und wieder die neue annimmt und weiter...



All times are GMT +2. The time now is 03:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.