Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Toplist Votetrick nicht möglich

Discussion on Metin2 Toplist Votetrick nicht möglich within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Metin2 Toplist Votetrick nicht möglich

Hallo,

ich habe mir auf einem P Server 10 Accounts erstellt. Da man pro IP und pro Account nur 1x alle 18Stunden voten kann, habe ich versucht mit dem TOR-Browser (ein Browser, der anonym ist und dir eine fremde IP zuteilt) mehrmals voten zu können. Allerdings kommt nachdem ich beim Voten den Captcha eingegeben habe meistens die Fehlermeldung auf der Toplist:
"Wir unterstützen kein Proxy/VPN/..."

Meine Frage lautet nun, woher weiss die Toplist, dass ich TROTZ anderer IP und anderem Account einen Proxy benutze?
Und warum funktioniert es manchmal, dass der vote ganz normal zählt? Ich muss es ca. 10-15x ausprobieren bis es einmal funktioniert.
Habt ihr Erfahrungen damit oder ne Idee, wie man es besser anstellen könnte?

PS: Bitte KEINE Kommentare dazu, dass Votetricks die Toplist und das Spiel etc. zerstören würden und es unfair gegen faire Voter ist blabla..
Auf der Toplist pushen sich ständig unbekannte P Server bis nach fast ganz oben die aus dem nichts auftauchen und kaum Spieler haben, außerdem ist es sowieso auch locker für die P Server Betreiber möglich, sich auf der Seite hochzukaufen.

Wir sind hier schließlich in elitepvpers, also wenn ihr denkt, dass alles mit fairen Mitteln zugehen sollte, ist dies sowieso die Falsche Seite für euch
Road.Runner? is offline  
Old 07/24/2014, 10:19   #2
 
un1que-slaax-dark™'s Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,503
Received Thanks: 1,777
Was bringt dir das? Wenn dein Server sowieso 5 Spieler hat aber Toplist Platz 1 ist, und die Spieler auf dein Server kommen und sehen das keine Online ist, gehen sie doch wieder.

Wenn es jemand rausgefunden hat wie das geht, soll er es für sich behalten und nicht Öffentlich darüber reden damit jeder Erfährt wie das Funktioniert. Nicht das die Toplisten voller Müllserver angeführt werden.
un1que-slaax-dark™ is offline  
Old 07/24/2014, 10:20   #3
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2014
Posts: 263
Received Thanks: 57
Einer der Klartext spricht!

nein kenne keinen Bug/Trick!

Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Was bringt dir das? Wenn dein Server sowieso 5 Spieler hat aber Toplist Platz 1 ist, und die Spieler auf dein Server kommen und sehen das keine Online ist, gehen sie doch wieder.

Wenn es jemand rausgefunden hat wie das geht, soll er es für sich behalten und nicht Öffentlich darüber reden damit jeder Erfährt wie das Funktioniert. Nicht das die Toplisten voller Müllserver angeführt werden.

ich glaube er will nur coins abstauben im großen stil
{~|*'AkSt0Pi'*|~} is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/24/2014, 10:23   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Vielleicht sind die TOR Exit-Nodes auf einer Blacklist bei denen?
Mi4uric3 is offline  
Old 07/24/2014, 10:23   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Was bringt dir das? Wenn dein Server sowieso 5 Spieler hat aber Toplist Platz 1 ist, und die Spieler auf dein Server kommen und sehen das keine Online ist, gehen sie doch wieder.

Wenn es jemand rausgefunden hat wie das geht, soll er es für sich behalten und nicht Öffentlich darüber reden damit jeder Erfährt wie das Funktioniert. Nicht das die Toplisten voller Müllserver angeführt werden.
Es geht mir nicht darum, dass irgend ein P Server auf der Toplist einen höheren Platz einnimmt, sondern nur darum, dass ich durchs Voten auf meinem P Server mehr Votecoins bekommen kann, wodurch ich IS Gegenstände bekomme ohne zu bezahlen.

Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Vielleicht sind die TOR Exit-Nodes auf einer Blacklist bei denen?
Ich habe schon versucht via TOR Exit-Nodes länderspezifisch zu voten, sprich nur aus Deutschland, Österreich etc.. Jedoch kam dort auch die Meldung "Wir unterstützen keine Proxys/Vpn.."
Road.Runner? is offline  
Old 07/24/2014, 10:25   #6
 
.'Roachi's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,842
Received Thanks: 1,970
Hm. Also nur weil wir hier auf einer Hack, Cheats und Exploits Seite sind heißt es nicht gleich, dass hier jeder scheiß veröffentlicht werden muss.

Selbst wenn jemand eine Lösung dafür kennt und diese veröffentlichen sollte, wird das sicher schnell gefixed. Oder meinste die Toplisten Betreiber können das hier nicht lesen?
.'Roachi is offline  
Old 07/24/2014, 10:28   #7
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Road.Runner? View Post
Ich habe schon versucht via TOR Exit-Nodes länderspezifisch zu voten, sprich nur aus Deutschland, Österreich etc.. Jedoch kam dort auch die Meldung "Wir unterstützen keine Proxys/Vpn.."
Ja das hast du grade schon gesagt.
Wie gesagt: Vielleicht stehen sie auf der Blacklist.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/24/2014, 10:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ja das hast du grade schon gesagt.
Wie gesagt: Vielleicht stehen sie auf der Blacklist.
Warum funktioniert es dann manchmal und manchmal nicht? Und gibts ne Möglichkeit die Blacklist zu umgehen?
Road.Runner? is offline  
Old 07/24/2014, 10:39   #9
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Road.Runner? View Post
Warum funktioniert es dann manchmal und manchmal nicht? Und gibts ne Möglichkeit die Blacklist zu umgehen?
Weil immer neue Exit-Nodes hinzukommen, andere verschwinden vllt.
Jedenfalls kannst du eine Blacklist nie komplett aktuell halten.
Nein, kannst du legal nicht. Ein IP auf der Blacklist ist eine IP auf der Blacklist. Das einzige was du tun kannst ist nach IPs zu suchen, die halt nicht auf deren Blacklist sind..
Mi4uric3 is offline  
Old 07/24/2014, 11:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Weil immer neue Exit-Nodes hinzukommen, andere verschwinden vllt.
Jedenfalls kannst du eine Blacklist nie komplett aktuell halten.
Nein, kannst du legal nicht. Ein IP auf der Blacklist ist eine IP auf der Blacklist. Das einzige was du tun kannst ist nach IPs zu suchen, die halt nicht auf deren Blacklist sind..
Warum sollten die IPs denn dort überhaupt auf der Blacklist stehen? TOR verwendet ja ständig neue IP Adressen, die kann man sich nicht aussuchen

Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Hm. Also nur weil wir hier auf einer Hack, Cheats und Exploits Seite sind heißt es nicht gleich, dass hier jeder scheiß veröffentlicht werden muss.

Selbst wenn jemand eine Lösung dafür kennt und diese veröffentlichen sollte, wird das sicher schnell gefixed. Oder meinste die Toplisten Betreiber können das hier nicht lesen?
Ja, die haben nix besseres zu tun als den ganzen Tag Threads auf epvpers durchzulesen
Road.Runner? is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2014, 11:29   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2012
Posts: 157
Received Thanks: 59
Die Toplist hat soviel ich weiß eine sehr große und gute Blacklist....
Point2812 is offline  
Old 07/24/2014, 12:00   #12


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
Versuch mal mit dem Handy (smartphone + internetflat) zu voten.
einfach eine mobile verbindung aufbauen (kein wlan) dann voten dann internet für 2-5 minuten aus und mit dem nächsten account voten. hat bei mir bisher auf jedem server geklappt.
LostInDreams is offline  
Old 07/24/2014, 12:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 71
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by LostInDreams View Post
Versuch mal mit dem Handy (smartphone + internetflat) zu voten.
einfach eine mobile verbindung aufbauen (kein wlan) dann voten dann internet für 2-5 minuten aus und mit dem nächsten account voten. hat bei mir bisher auf jedem server geklappt.
Es muss doch auch irgendwie einfacher am PC gehen ich hab keine Lust ständig am Handy zu hängen
Road.Runner? is offline  
Old 07/24/2014, 12:13   #14

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
ich glaube, so einfach geht das mittlerweile gar nicht mehr...
Nightmare™ is offline  
Old 07/24/2014, 12:58   #15
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Road.Runner? View Post
Warum sollten die IPs denn dort überhaupt auf der Blacklist stehen? TOR verwendet ja ständig neue IP Adressen, die kann man sich nicht aussuchen
Informier dich mal, bevor du sowas schreibst. Denkst du das TOR-Netzwerk kann sich IP-Adressen ausdenken und selbst zuweisen? Es gibt Exit-Nodes, die haben eine feste IP. Über die verlässt du das TOR-Netzwerk, diese greifen dann z.B. auf die Toplisten-Seite zu. Und an genau dieser Stelle kann das Blacklisting passieren.
Mi4uric3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 channel starten nicht möglich/fehlermeldung o.O
08/10/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Die Fehlermeldung kommt wenn ich sh start.sh eingebe. Bitte um hilfe. cd: /usr/home/game/g1/db/: No such file or directory start.sh: ./db: Permission denied cd: /usr/home/game/auth: No such file or directory start.sh: ./auth: Permission denied cd: /usr/home/game/channel1/channel1_1: No such file or directory start.sh: ./game1_1: not found cd: /usr/home/game/channel1/channel1_2: No such file or directory start.sh: ./game1_2: not found
Metin2, hacken nicht mehr möglich!!
06/23/2011 - Metin2 - 23 Replies
hey com, ich möchte euch mal folgendes mitteilen, hacken auf metin2.de ist nicht mehr möglich!!! Gameforge hat wohl nun irgendein erkennprogramm dafür, die bannen dich nicht nur wenn sie dich sehen, die finden das auch so heraus!!! habe heute mit easymetin glvlt, und hab die ganze zeit zugeschaut, es kam kein mensch vorbei, und nun wurde ich gebannt!!! also leute kauft euch kein easymetin2 mehr oder sonst was!! es lohnt sich net, man wird so oder so gesperrt!!
Metin2 pserver hacken nicht möglich?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hätte gern ein lvlbot der für pserver funzt. WIe z.b Easymetin2 is ein guter lvl bot brauche hilfe. und hätte noch ein guten mulithack wo wallhack dabei is.. angelbot wäre auch nicht shcnelt
Metin2 Fenstermodus nicht möglich!
11/09/2010 - Metin2 - 7 Replies
Ja also ich wollt mal fragen, warum ich auf dem Deutschen Metin nicht im Fenstermodus starten kann. egal was ich einstelle bei config, es kommt immer Vollbildmodus. Ich hab echt schon jede einstellung ausprobiert (nicht dass etz sowas kommt ^^). Hat jemand ne Ahnugn wie ich des beheben kann ? Falls es dazu im Deutschem Forum i welche tipps gibt, verzeiht mit, aber ich bin im Forum mit 3 Accs gebannt xD. Ich frage aus dem Grund, weil ich nach 1 1/2 Jahren P-Server zeit, mal wieder dort...
metin2 forum acc erstellen nicht möglich ?!
06/01/2010 - Metin2 - 7 Replies
hi leute ich versuche mir ein metin2 fourm acc zu erstellen. doch nach 2 tagen sagt mir das metin2 forum das der acc nicht mehr existiert und ich bin abgemeldet! kann mir da einer helfen weil ich kappier das nicht.



All times are GMT +2. The time now is 22:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.