Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 03:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2, hacken nicht mehr möglich!!

Discussion on Metin2, hacken nicht mehr möglich!! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
Metin2, hacken nicht mehr möglich!!

hey com,
ich möchte euch mal folgendes mitteilen, hacken auf metin2.de ist nicht mehr möglich!!!
Gameforge hat wohl nun irgendein erkennprogramm dafür, die bannen dich nicht nur wenn sie dich sehen, die finden das auch so heraus!!!

habe heute mit easymetin glvlt, und hab die ganze zeit zugeschaut, es kam kein mensch vorbei, und nun wurde ich gebannt!!!

also leute kauft euch kein easymetin2 mehr oder sonst was!!

es lohnt sich net, man wird so oder so gesperrt!!
chriiss13 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 20:54   #2
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Ähm genau.....
Wer guck bitteschön mehrere Stunden einem Cha beim botten zu !?
Achja GF und einen funktionierenden Hackshield !?
Träum weiter!
amnesi is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/20/2011, 20:55   #3


 
krix0s's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Feb 2011
Posts: 463
Received Thanks: 41
Guter Witz
krix0s is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2011, 20:56   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Schon mal was davon gehört das GM´s unsichtbar sind? Oder die ham dich schon vor 2Tagen gesehen und wurdest jetzt erst gebannt. Kann alles möglich sein doch sicherlich kein HS was das erkennen kann...
noahrmal is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/20/2011, 21:00   #5
 
elite*gold: 242
Join Date: May 2011
Posts: 846
Received Thanks: 114
ehm ich hab heute angefangen... da war kein GM on , und ich wurde gebannt, aber bitte kauft euch easymetin2 .. viel spaß damit
chriiss13 is offline  
Old 06/20/2011, 21:01   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
ich würd mal sagen mach den anireport (blinkt auch bei unsichtbaren GM) an das ist mal das erste

such dir ein richtige Fame platzt..

such dir den richtigen ch

und dazu gehört auch ne portion glück

ich hab als 6 botter 5 tage laufen am wo zocke selber in den 5 tage is mal einer weg
das kann man verkraften auch wenn alle gebant werden in den 5 tage selbe e-mail neur acc und weiter....

und auch gewusst wie Botten ist nicht = Botten

mfg

Ps: such dir zum beispiel Plätze wenn dein char zum kauf geht das er net duchrchs wasser latschen muss an der stad gefahr zum bann sehr gross da Gm immer nähe wasser is beit den angelbotter

mfg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 21:01   #7
 
elite*gold: 152
Join Date: Sep 2010
Posts: 438
Received Thanks: 99
Aber ich muss ihm rechte geben war die ganze Zeit beim Hacken dabei und habe jetzt schon 2 Acc´s verloren durch easy Metin das ist ein bisschen merkwürdig da ich immer sehr auf andere Spieler geachtet habe und auch Moobblock oder diese sachen nicht anhatte also irgendwas geht dort nicht mit rechten dingen zu....

LG
xflox95 is offline  
Old 06/20/2011, 21:04   #8
 
amnesi's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,076
Received Thanks: 290
Erstellt euch einfach wieder neue Acc's
Was ist daran so schwer ?
amnesi is offline  
Old 06/20/2011, 21:04   #9
 
SmoKKeR's Avatar
 
elite*gold: 268
Join Date: Nov 2008
Posts: 644
Received Thanks: 59
Ich habe von Montag bis Freitag nonstop meine Botter an.... und bis jetzt wurde ich nicht gebannt.... Habe den Bot schon seit 24 Tagen also von daher man muss nur wissen wo man am besten bottet und wo selten GM's vorbei schauen^^
SmoKKeR is offline  
Old 06/20/2011, 21:05   #10
 
ηєσχ's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,040
Received Thanks: 617
Man wird gespeert wenn man hackt ?

Wusste ich gar nicht, wo steht das ? /ironie off
ηєσχ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 21:06   #11
 
elite*gold: 152
Join Date: Sep 2010
Posts: 438
Received Thanks: 99
Und wo Bottet man am besten
xflox95 is offline  
Old 06/21/2011, 05:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 100
Received Thanks: 29
Ich hab ein Lv 48er mit Easymetin2 hochgezogen,
ich wurd nicht gebannt (seit ca 3 Wochen) was ein Wunder..
Shqiptare is offline  
Old 06/21/2011, 06:51   #13
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Man kann nicht mehr hacken? #Fail...
ahmetsoper is offline  
Old 06/21/2011, 14:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,997
Received Thanks: 3,390
Interessante Theori chriiss13
was hast du geraucht?
Egal was für Hackschilder die benutzen
werden immer neue Bypässe gemacht!
Du bist sicher eingeschlafen während Botten
keine angst ist normal nach 6Stunden zugucken.
CrystalPrime is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 14:41   #15
 
Ri¢hieRi¢h's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 390
Received Thanks: 101
Es reicht nicht aus EasyMetin2.exe auszuführen und alles erledigt sich von selbst, da gehört noch ne Brain.exe dazu. ist im Download umfang nicht enthalten? Beschwerde mail an
Ri¢hieRi¢h is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 pserver hacken nicht möglich?
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, hätte gern ein lvlbot der für pserver funzt. WIe z.b Easymetin2 is ein guter lvl bot brauche hilfe. und hätte noch ein guten mulithack wo wallhack dabei is.. angelbot wäre auch nicht shcnelt
Hacken nicht mehr möglich?
04/07/2008 - WarRock - 5 Replies
Also immer wenn ich Hack(s) anmache und dann bei Warrock in einen room reingehe lädt dies zwar noch aber wenn das fertig ist schließt warrock sich automatisch. Wenn ich Hacks rauslasse dann geht alles normal. Ist das ein Bug oder jetzt irgendein Update?



All times are GMT +2. The time now is 03:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.