Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Werden .mix Dateien nicht mehr mitgeladen?

Discussion on Werden .mix Dateien nicht mehr mitgeladen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Werden .mix Dateien nicht mehr mitgeladen?

Hey.

Werden Mixdateien nicht mehr mitgeladen?
Wie kann man nun eine DLL injecten?

Danke

Mfg. Easy


Edit: Anscheinend doch, aber Metin2 mag dann wohl keine D3D Menüs..
EasyFarm is offline  
Old 07/04/2014, 21:21   #2
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Hey.

Werden Mixdateien nicht mehr mitgeladen?
Wie kann man nun eine DLL injecten?

Danke

Mfg. Easy


Edit: Anscheinend doch, aber Metin2 mag dann wohl keine D3D Menüs..
Mit nem Injector?
Doch Metin2 mag D3D-Menüs. Aber
1. nur D3D8
2. das Hackshield mag keine D3D-Hooks.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/04/2014, 21:46   #3

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
1. nur D3D8
2. das Hackshield mag keine D3D-Hooks.
Hab mir das D3D8 SDK runtergeladen und bei meinem D3D Menü als Path angegeben, aber es wurde einfach nicht geladen, heisst also, dass das Hackshield schuld ist..

Naja wars halt mit dem Menü

Mfg.
EasyFarm is offline  
Old 07/04/2014, 21:47   #4
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Wie hookst du denn?
Mi4uric3 is offline  
Old 07/04/2014, 21:55   #5

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Moment, starte noch einen Versuch

So melde mich nochmal, da in einem Edit keiner merken würde, dass ich was neues geschrieben habe

Habe es jetzt geschafft das D3D Menü in Metin2 zu starten, aber schaut mal bitte selber was passiert (Gif) :C



Mfg.
EasyFarm is offline  
Old 07/04/2014, 23:40   #6
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
1. Lösch die hshield\hshield.log
2. Starte den Client mit dem Menü
3. Nach dem Crash mir die hshield\hshield.log Datei zukommen lassen

€dit:
  1. Das Hackshield erkennt den PerX-Injector, der sich im Verzeichnis deines Desktops befindet. Den solltest du entweder austauschen, oder nach dem Injecten beenden und das möglichst schnell, da er schon 12 Sekunden nach dem Start der Metin2Client.bin gefunden wird.
  2. Nach 29 Sekunden insgesamt wird dann dein D3D-Hook erkannt, der aus dem Modul "Metin2 D3D Test.flt" mit der BaseAdresse 0x0F570000 kommt.
  3. Du scheinst an der Adresse D3D8.dll+0x44530 irgendetwas zu überschreiben, das erkennt das Hackshield.

Du musst also schätzungsweise deine Hooking-Methode überarbeiten, da die erkannt wurde.

Btw mit "RADStudioXE6ESD" kannst du meines Wissens nach keine D3D-Hacks machen, da es dafür die Libs nicht gibt. Mit Konvertieren hab ich's schon versucht, hat aber auch nicht geklappt.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/05/2014, 00:10   #7

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Das Projekt ist nicht mit RadStudio gemacht, sondern VS. RadStudio wurde in dem Moment installiert. Wird PerX auch detected, wenn es nichtmal offen ist?
Denn zu dem Zeitpunkt habe ich PerX garnicht offen ô.o
Das mit dem Überschreiben stimmt, werde ich versuchen zu ändern.

Danke sehr, ich meld mich
Btw. es intressiert mich, wie du das auslesen konntest

Mfg. Easy
EasyFarm is offline  
Old 07/05/2014, 00:29   #8
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Das Projekt ist nicht mit RadStudio gemacht, sondern VS. RadStudio wurde in dem Moment installiert.
Ich weiß, wollte ich nur gesagt haben :P
%TEMP%\RADStudioXE6ESD\install_RADStudio.exe
%TEMP%\RADStudioXE6ESD\install\setup.exe

Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Wird PerX auch detected, wenn es nichtmal offen ist?
Denn zu dem Zeitpunkt habe ich PerX garnicht offen ô.o
Doch hattest du, ProzessId: 9152.

Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post
Das mit dem Überschreiben stimmt, werde ich versuchen zu ändern.
Probier's mal mit VTable-Hooks. Weiß nicht, ob das HShield die erkennt, aber ein Versuch ist's wert.
Mi4uric3 is offline  
Old 07/05/2014, 00:43   #9

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Das wird aber schwierig da was passendes für D3D8 zu machen
EasyFarm is offline  
Old 07/05/2014, 01:15   #10
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by EasyFarm
Hey, so hook ich bis jetzt:

Code:
adr = FindPattern(hD3D, 0x128000, (PBYTE)"\xC7\x06\x00\x00\x00\x00\x89\x86\x00\x00\x00\x00\x89\x86", "xx????xx????xx");
if (adr) {
	memcpy(&vtbl, (void*)(adr + 2), 4);
	pReset	  = (oReset)   DetourCreate((PBYTE)vtbl[RESET]   , (PBYTE)myReset   ,5);
 	pEndScene = (oEndScene)DetourCreate((PBYTE)vtbl[ENDSCENE], (PBYTE)myEndScene,5);
 }
Wie änder ich das zu VTable? Soweit ich weiss, benutzt VTable auch die adr wie meine.
  1. Warum benutzt du memcpy für 4 Bytes? Da geht doch auch ein *(DWORD*).
  2. Du nutzt offensichtlich keine VTable-Hooks sondern Microsoft Detours. Das ist detected, da es die Opcodes der Funktion überschreibt.
  3. VTable-Hooking ist das Überschreiben von Pointern, anstatt einen Jump irgendwo hin zu klatschen. Google mal danach :)

Quote:
Originally Posted by EasyFarm
Habs nun mit VTable gemacht:
  • Sicher, dass das der Code ist, den du mir schicken wolltest? Ich seh da nämlich nichts von VTable-Hooking.
  • Zeile 11: Warum rufst du in einer For-Schleife immer wieder eine Funktion auf, die nur aus 3 Zeilen besteht..? Totaler Overhead..
  • Zeile 17: Wenn du Speicher dynamisch allokierst, musst du ihn auch wieder freigeben, wenn du ihn nicht mehr brauchst. Tust du aber nirgendwo, das heißt du müllst den Arbeitsspeicher nach und nach voll.
  • Zeile 21: WTF?
  • Zeile 22: WTF²?
  • Zeile 23 - 29: Keine Lust zu versuchen das zu verstehen, die ganze Funktion ist scheiße zum Quadrat.
  • Zeile 38: Warum das &0x8000?
  • Zeile 48: Warum lädst du die d3d9.dll? Erstens nutzt dir die nichts und zweitens holst du dir schon eine Adresse in Zeile 42, hoffentlich aber von der D3D8.dll.
  • Zeile 49: In deinem anderen Code endete das Pattern mit \x86, jetzt nur noch mit \x8. Ist das beabsichtigt?
  • Zeile 51: Mach das memcpy da weg und lies es normal über *(DWORD*)(adr + 2) aus..

Quote:
Originally Posted by EasyFarm
Aber wenn ich TAB drücke, stürtzt Metin2 direkt ab.
Idee?
Soll ich ehrlich sein?
95% von dem Code ist kopiert und kann genau so via Google gefunden werden. Alles andere ist voll von Fehlern und Unsinn.
Ich denke, du solltest erstmal die Grundlagen der Programmierung in C/C++ lernen, bevor du mit etwas wie D3D-Hooks anfängst.

Protip: Mit Copy&Paste lernst du nichts.
Mi4uric3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/05/2014, 05:08   #11

 
EasyFarm's Avatar
 
elite*gold: 281
Join Date: May 2011
Posts: 1,547
Received Thanks: 942
Ok.
Danke aber für die ausführliche Antwort
EasyFarm is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
EXE Dateien werden nicht gestartet (Virus?)
01/04/2014 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute, ich wills jetzt kurz machen. Seit ein paar Tagen hat mein Cousin das Problem dass er viele .exe Dateien nicht öffnen kann. Am Anfang war es nur TS3 und jetzt ist es auch übergesprungen auf sein GTA San Andreas. Sein Antiviren Programm kann er auch nicht mehr starten. Er hat probiert zu formatieren, eine Systemwiederherstellung zu machen aber bei allem kam eine Fehlermeldung. Wenn er die .exe Dateien öffnen will kommt diese Fehlermeldung: Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad...
.exe Dateien können nicht gefunden werden
07/22/2013 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe das folgende Problem: Ich installiere ein Programm & die .exe Datei um dieses Programm aufzuführen wird nicht gefunden (ist komischerweise nicht bei jedem Programm). Habe mir gestern zum ca. 20 Mal Mozilla Firefox installiert & jedes Mal das gleiche: http://i.epvpimg.com/QHpXc.png Die Anwendung ist jedoch im Installationsordner drinnen: http://i.epvpimg.com/RNp7c.png Das gleiche ist auch mit WiseCare365: http://i.epvpimg.com/yPWgc.png
FTP Server - Dateien werden nicht angezeigt.
05/17/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ahoi, ich mal wieder... Bei mir werden die Dateien nicht angezeigt, die ich auf den FTP-Server hochgeladen habe. Bin bei dem Anbieter Strato #Edit Auf der Domain werden die Daten nicht angezeigt.
Included Dateien werden nicht erkannt o.O
07/11/2011 - General Coding - 6 Replies
Ich include die Dateien doch der erkennt das nicht o.O. Obwohl alles drin ist und , included wurden!
Maps dateien werden nicht erkann -.-
08/17/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
bei mir erkennt er die maps irgendwie net ... er sagt Magosserver , Datenbank und DBC dateien alles vorhanden aber MAPS nicht hab sie aber im EMU Ordner selbst und in Data Ordner gemacht... was soll ich noch machen ???



All times are GMT +2. The time now is 07:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.