Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !

Discussion on Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE ! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
Verrückter typ oder Acc hacker ?! O_O HILFE !

hai

Ich bin völlig durch den wind ^.^
Mir hat gerade ein LVL 42 auf S19 sein VMS+6
geliehen , einen IMBA LPP .. AXT +6 ...Anderthalbhänder mit boni... und so weiter
aber zuvor hatten wir nur ein paar minuten geschrieben ..


Dann hab ich gefragt ob sie aus der Metin2Underground Section ist
dann hat sie es irgendwie abgestritten
allerdings hatte sie einen hochmodernen LVL bot & man hat
germerkt dass sie ahnung hat vom hacken

warum sollte mir die person vertrauen ?!
ich versteh s nicht
und hab jetzt angst, dass sie durch ca 10 handelsvorgänge meine
acc daten hat ..

is die person verrückt oder hatte zuviel getrunken
oder naiv oder ein acc hacker ?
Ich hab so angst um meinen acc
da ich nicht weiß was alles möglich ist ^.^
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 09/09/2009, 03:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 216
Received Thanks: 16
ein klares NEIN unmöglich durch handeln deine acc daten zu bekommen...
wen du deine daten nicht weiter gibst dan wird keiner drauf kommen ausser du hast extrem leichte acc daten da wo jeder drauf kommt^^
ich denke mal so das sie dir einfach vertraut?^^

Gruß _Speedy_
_Speedy_ is offline  
Old 09/09/2009, 03:10   #3
 
Flex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 673
Received Thanks: 1,927
1. ist es zu 94% keine sie, sondern ein typ
2. wie sollte er deine accountdaten hacken?
hast du irgendwas von ihm angeklickt ein programm exe?
Flex is offline  
Old 09/09/2009, 03:11   #4
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Hi also einer der dein acc hackt kann dich nicht so schnell häcken weil 1. er deine daten nicht weiß und 2. die meinsten die deine daten wissen freunde oder so sind die häcker die dich beklauen wenn jmd dich hackt dann muss er sicherst in die GameForges ein häcken ich ich glaube das wird es nicht besonders leicht schaffen. Des wird der auch nicht schaffen manchmal vertrauen einige im game dir oder jmd anderes aber die meinsten verarschen dich also Aufpassen!!!
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 09/09/2009, 03:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
keylogger.exe
nicht öffnen
wenn du nen keylogger hast dann kan er alles von dir haben auser dich selbst
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:13   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
den Handel können nur GMs, SGMs, GAs kontrollieren oder nur GAs keine ahnung
durch ein Progamm das zu erreichen kann man vergessen
mein Freund hat ne HMK +7 geliehen bekommen (natürlich zurückgegeben)
es gibts viele Leute die sowas machen
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2009, 03:14   #7
 
Flex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 673
Received Thanks: 1,927
näturlich nennt der hacker den keylogger/ trojaner oder stealer keylogger.exe
Flex is offline  
Old 09/09/2009, 03:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Flex View Post
näturlich nennt der hacker den keylogger/ trojaner oder stealer keylogger.exe
ne bestimt multihack.exe
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:24   #9
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
Also, jetz kommt mein fachgebiet Ich denke das diese frage sich von selbst erklärt, der kerl (100% das es ein kerl is und kein weib.) hat viel ahnung, jedoch kannst du davon ausgehen das er keine acc daten nich bekommen kann wenn er lvl 99 is und über ihm ein -GM- steht.
Fals dies der fall ist, kannst du ihm eigendlich vertraun xD
Aber das glaube ich net, also schnapp dir alles was du von dem kriegen kannst und keine angst, selbst wenn der dann deine acc daten durch einen keylogger angeblich bekommt, bringt ihm das garnix, denn die daten sind von metin 2 codiert worden, er muss dann noch den code knacken (das dauert etwa 1 woche, bei nem profi ca. 3 tage) also rate ich dir, einfach alle 3 tage PW ändern, das machste so lange bis du kein bock mehr hast... xDD ich meine du als hacker würdest sicher nicht weiter machen wenn du merkst das der andere immer sein PW ändert und du dann "verarscht" wirst.
Aber da ich wirklich nicht glaube das du so dumm bist eine datei von ihm anzunehmen, wird dir nix passieren.
Manche glauben doch tatsächlich das man einem die acc daten bei jeder scheiße klauen kann xDDD
schonmal die codierung von metin 2 gesehn?? oO da tickste aus, und wenn du das mehr als 3 mal übersetzen musst, hast auch kein bock mehr.

Liebe grüße
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 03:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by erdogan100 View Post
Also, jetz kommt mein fachgebiet Ich denke das diese frage sich von selbst erklärt, der kerl (100% das es ein kerl is und kein weib.) hat viel ahnung, jedoch kannst du davon ausgehen das er keine acc daten nich bekommen kann wenn er lvl 99 is und über ihm ein -GM- steht.
Fals dies der fall ist, kannst du ihm eigendlich vertraun xD
Aber das glaube ich net, also schnapp dir alles was du von dem kriegen kannst und keine angst, selbst wenn der dann deine acc daten durch einen keylogger angeblich bekommt, bringt ihm das garnix, denn die daten sind von metin 2 codiert worden, er muss dann noch den code knacken (das dauert etwa 1 woche, bei nem profi ca. 3 tage) also rate ich dir, einfach alle 3 tage PW ändern, das machste so lange bis du kein bock mehr hast... xDD ich meine du als hacker würdest sicher nicht weiter machen wenn du merkst das der andere immer sein PW ändert und du dann "verarscht" wirst.
Aber da ich wirklich nicht glaube das du so dumm bist eine datei von ihm anzunehmen, wird dir nix passieren.
Manche glauben doch tatsächlich das man einem die acc daten bei jeder scheiße klauen kann xDDD
schonmal die codierung von metin 2 gesehn?? oO da tickste aus, und wenn du das mehr als 3 mal übersetzen musst, hast auch kein bock mehr.

Liebe grüße
lol,die tastenabdrücke von sie/er wird an nen ftp als txt log gesendet alles was sie/er tippt auch die metin2 daten also beim einloggen

z.b (Pc)Logs.txt
wird an einen ftp gesendet
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:27   #11
 
|\|3$$|_|$'s Avatar
 
elite*gold: 114
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,085
Received Thanks: 679
jo danke für die vielen antworten ^^
ehm... nur mal so um klar zu stellen ^^ :
ich wär nie so bekloppt gewesen, dass ich ihn im icq oder so adde
bin ja kein boon ^^
es geht ausschließlich um den handel.. dass man da i wie die daten sniffen kann
oder so .. keine ahnung

Vllt hat mir die person wirklich einfach nur vertraut ^^
naja.. drückt mir die daumen ^^

Kann noch jmd aus der underground section mir
grünes licht geben ?

darf ich den nick name von der person nennen ?
oder darf ich das nicht wegen den forenregeln , ich weiß
nicht ob das drinsteht

danke & viele grüße an alle
|\|3$$|_|$ is offline  
Old 09/09/2009, 03:28   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 371
Received Thanks: 23
naja durch handeln kann man nimanden hacken kann ich sicherstellen
Sahara. is offline  
Old 09/09/2009, 03:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,148
Received Thanks: 104
dann würde ich dir mal raten dir die regeln durchzulesen

btw nur durch icq/msn adden kann auch nichts passieren so viel zu ich doch kein noob...
~Siera~ is offline  
Old 09/09/2009, 03:30   #14
 
erdogan100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 101
Received Thanks: 12
sniffen is nur möglich, wenn du deine daten irgendwie ingame irgendwo drangehängt hast.... wenn dann bekommt der höchstens dein lager Pw aber das bringt ihm ja net viel wenn er dein acc net hat.
Und ich bin zwar net in der underground section oda sowas aber ich gebe dir trotzdem grünes licht...
erdogan100 is offline  
Old 09/09/2009, 03:30   #15
 
elite*gold: -1500
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,286
Received Thanks: 1,115
Selbst schuld o.o
.flauschi. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
hacker ja oder nein
03/06/2010 - Metin2 - 21 Replies
ich möchte in disen tema fragen wie euche meinung gegenüber hackern ist oder ob ihr selbst hacker seid Ich finde es einfach nur unfair gegenübern anderen usern. Und wer die AGBs gellesen hatt weis auch was mit seinem Cara/ACC passiren kann. Ích persönlich hatte noch bis vor einem monat noch speedhack benützt. (andauernd spiel abgestürtzt)
Suche wie ein verrückter -.-'
07/03/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
:mofo: Kann mir jemand einen Acc auf Vipmt2 machen ich bekomme das selber nicht hin..da ich ja keine sprachpackte install.. habe ... meine windows exp CD ist weg :p also könnte mir vllt jemand einen acc machen
verrückter könig thorn minipet
01/26/2009 - Guild Wars - 11 Replies
sooo leute ...ich hab keine ahnung von GW also muss ich euch um hilfe fragen... hab gerade mal nach monaten meinen ältersten GW acc gecheckt und gesehen das 2 charrs ihre 36 monate bd geschenke bekommen haben (hab mir gw kurz nach erscheinen des games gekauft ^^) langer rede kurzer sinn Verrückter-König-Thorn-Miniatur - GuildWiki der da war drin :P was isser wert (in euro ? ) und will ihn jemand haben ? :) (vlt auch nicht in euro)
Bloodx = hacker oder wtf?^^
02/23/2008 - Main - 5 Replies
Hi hab grad mal in Bloodx Blog gestöbert und nen alten Hack für kal online gefunden^^ Bloodx's Blog Und diese DLL die man in das kal verzeichnis packen soll , scheint wohl kein Virus zu sein aber kp isowas in der Art.. Meine Maus geht jede paar Pixel an und aus , mein Taskmanager spinnt und meine Startleiste geht nicht mehr .. Hab DLL schon gelöscht aber es is immernoch da .. Was kann ich nun tun? , da ich ja nich weiß, was die genau macht und ob die das überhaupt ist .. Will nicht...
chinafarmer? hacker? oder bug xD
09/17/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hio :D ich werd in letzter zeit immer von ein und dem selben namen einfach eingeladen, hab aus neugier mal angenommen und als ich in die gruppe eintrete is da jemand ganz anderes drin, nich der mit dem namen der mich eingeladen hat :? dann seh ich nur noch "ihr seid jetzt gruppenanführer" und dann leavt der wieder :? ^^ halbe stunde später werd ich wieder von dem namen eingeladen der mich vorerst schon eingeladen hatte ich nehme an und in der gruppe ist jetzt auf einmal nen nachtelf (vorher...



All times are GMT +2. The time now is 04:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.