Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie macht man so eine Gilden Vorstellung ?

Discussion on Wie macht man so eine Gilden Vorstellung ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wie macht man so eine Gilden Vorstellung ?

Hallo liebe com habe eine kleine frage

wie macht man so eine vorstellung ich möchte so etwas auch machen für eine gilde ich weiß es gibt vorlagen dafür aber ich weiß einfach nicht was ich bei google rein schreiben soll



soll keine werbung für einen p server sein da der server nicht einmal online ist


aufjedenfall bitte ich um eine antwort bei hilfe gibt es 10 THX für den thanks geilen unter euch D


Mfg KleinImbaMan
KleinImbaMan is offline  
Old 07/07/2013, 18:00   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Entweder du eignest dir Photoshopskills an und machst dir sowas selber. Du könntest auch bei google mal nach "Photoshop metin2 sample/Tamplate/PSD" suchen, da findest du sicher was.

Oder wenn du ganz faul bist dann gehst du einfach hier hin:



Und suchst dir einen der das gegen etwas Geld für dich macht. Da gibts viele die das echt richtig drauf haben.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 07/07/2013, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 10
Received Thanks: 1
ich finde so leider nix ..


noch jemand eine idee -.- ?
KleinImbaMan is offline  
Old 07/07/2013, 21:29   #4

 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,943
Received Thanks: 293
Red face

Quote:
Originally Posted by KleinImbaMan View Post
ich finde so leider nix ..


noch jemand eine idee -.- ?

Könntest auch mal hier auf epvp gucken nach Templates zum Downloaden, die public gemacht wurden..
Oder du beanspruchst nen Service dafür, ist auch nich teuer...

Sonst: Tutorials dazu suchen und mit bspweise Photoshop selber machen !
Nightmare™ is offline  
Reply

Tags
frage, gildenvorstellung, hilfe, metin2, vorlage


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Jemanden, der eine Vorstellung für einen Root Server macht.
06/07/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie der Titel schon verrät.. Wenn die Vorstellung gelungen ist, wird ein Platz im Team vergeben. Bilder verschicke ich dann. MfG
S: Jemand der mir eine vorstellung macht :x
11/01/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Suche jemand der mir eine Vorstellung machen könnte für meine 3 root server . MFG
Suche einen der mir eine Vorstellung macht
10/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Epvp unser Server Mythos2 sucht einen der evtl für uns eine Epvp Vorstellung machen. Wer interesse hat soll sich einfach bei mir melden Skype: funnyboy707
Suche jemanden der eine Gilden vorstellung schreibt.
06/23/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich suche jemanden der mir eine Gildenvorstellung schreibt. Ich gebe ich die folgenden Infos dazu + Bilder. Biete 50 e*gold
[GILDEN] PServer Gilden Vorstellung
12/18/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
Ja hab hier mal ne Thread aufgemacht wo ihr eure Gilden vorstellen könnt. Am besten gleich: Name: ??? Durchsch.lvl: ?? Gildenlvl: ?? Leader: ?? CoLeader: ??



All times are GMT +2. The time now is 04:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.