Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 21:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der eine Gilden vorstellung schreibt.

Discussion on Suche jemanden der eine Gilden vorstellung schreibt. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 971
Received Thanks: 46
Suche jemanden der eine Gilden vorstellung schreibt.

Ich suche jemanden der mir eine Gildenvorstellung schreibt.
Ich gebe ich die folgenden Infos dazu + Bilder.

Biete 50 e*gold
PokiloUG2 is offline  
Old 06/22/2012, 22:04   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
Wie umfangreich sollte das ganze sein? Ich denke mal dir gehts um eine fehlerfreie Vorstellung oder?
mastermo is offline  
Old 06/22/2012, 22:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 971
Received Thanks: 46
genau sollte fehler frei sein und alles soll gut aussehen z.B es geht um Metin2 und die gilde ist im Gelben Reich dann sollte nebenan so eine kleine gelbe flagge zu sehen sein.
PokiloUG2 is offline  
Old 06/22/2012, 23:58   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
tayfe's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jun 2010
Posts: 547
Received Thanks: 127
Wenn kein Hintergrundwissen zu Metin2 benötigt wird, könnte ich das übernehmen Wenn du Interesse hast, melde dich einfach nochmal per PN bei mir.
tayfe is offline  
Old 06/23/2012, 08:39   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 971
Received Thanks: 46
Ähm Hintergrundwissen wird eig. schon bishen benötig.
PokiloUG2 is offline  
Old 06/23/2012, 08:41   #6 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 350
The Black Market: 223/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9,874
Received Thanks: 2,805
Könnte es für dich machen.
Meld dich per PN.
TuPac' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt
05/11/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, wie oben im Titel erwähnt ist suche ich jemanden der mir eine kleine SH-Datei schreibt weitere Infos dazu, PN <- Gruß N0SkiLL Hat sich erledigt.
[S] Jemanden der Proffesionell eine WoW Gilden HP erstellen kann
04/03/2012 - General Coding - 1 Replies
Hallo wie beschrieben suche ich jemadnen der Professionell eine Gilden Hompage für meine Gilde erstellen kann, ich werde eine Domain kaufen (wenn ihr eine Gute Seite kennt wo man dies machen kann, bin für alles offen) Also es soll keine 0815 Page werden sondern eine vernünftige .de/.net/.com Domain. Template Gestalltung sollte nach wünschen von mir erfüllt werden können, genau wie zusätze für die HP wie z.B. Das dort das TS angezeigt wird, die Charaktere betrachtbar sind in Ihrer Skillung...
[B] 2 e*gold+..[S] Jemanden der mir eine Geschichte schreibt
10/08/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Also.. ich biete 2 e*gold und suche jemanden der mir eine Geschichte auf Englisch im Simple Past schreibt.Es soll eine Subway(U-Bahn) Story sein. Folgende Wörter müssen vorkommen: a parcel , "you´ve forgotten you parcel" , what could i do? , name on the parcel , telephone number . i got $50 Die Geschichte soll über 120 Wörter haben ! Wenn mir die Geschichte gefällt gibt's einen WarRock Account dazu !! :) Danke.
[HILFE]Suche jemanden der mir Permissions schreibt
07/28/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hey leute In letzter zeit hab ich total probleme mit permissions. Kann mir das jemand schreiben? Sry aber ich bin pleite. Danke im voraus .Grey
[Suche]Jemanden der mir einen Middel mann service schreibt[biete]e*gold
06/25/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hey leute, Da ich jetzt endlich herausgefunden habe das mann den mm status "Aktivieren"muss habe ich jetzt den "titel" mm. Da will ich gleich einen shop auf machen. Aber ich bin FAUL. Also suche ich jemanden der mir einen text schreibt. wie er ausehen sollte: http://www.elitepvpers.com/forum/middleman/122825 5-ddle-erv-ce-y-xero-1oo-r-ed.html Ehnlich wie der in Comic SM und mit verschiedenden farben die grundfarbe sollte schwarz sein.



All times are GMT +2. The time now is 21:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.