Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Metin2! (2 Fenster)

Discussion on Problem mit Metin2! (2 Fenster) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Problem mit Metin2! (2 Fenster)

Hey Leute ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich^^ bin neu hier,,

So mein Problem ist dass wenn ich 1x Metin öffne es alles gut läuft (Nur wenn ich mich Teleportiere oder durch ein Portal gehe kriege ich kick muss mich neu einloggen dann bin ich an der Stelle wo ich hinnwollte) Das ist das erste kleine Problem und das 2, Große Problem ist das wenn ich ein 2. Fenster öffne das es komplett spinnt es verzögert sich alles und nach ner Zeit kommt n Standbild und ich krieg nen Kick. (Es kann auch sein das wenn ich das 2te Fenster öffne das das 1. was schon offen ist komplett abkackt und das 2te dafür geht)
Heisst: Ich kann nichtmehr spielen da ich nichtmal in die Buff kann oder Sachen auf nen anderen Char handeln kann weil sofort eines der beiden Fenster die offen sind 1 davon abkackt.

Die letzen 3 Jahre ging alles gut seitdem ich aber nen neuen Internet Anbieter hab und mein I-Net schneller ist geht es nichtmehr!
Kann das damit zusammen liegen?
Hoffe ihr habt es verstanden wie ich es meine.
Wäre aufjedenfall cool wenn ihr ne Problemlösungs wüsstet und falls ihr noch Fragen habt die wichtig sind um mir dabei zu helfen einfach fragen^^
Danke sehr
Lg
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/03/2013, 21:26   #2
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Em nein es kann NICHT an deinem Schnelleren iNet ( xd) liegen!

Poste mal die Hardware von deinem PC
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/03/2013, 21:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Em nein es kann NICHT an deinem Schnelleren iNet ( xd) liegen!

Poste mal die Hardware von deinem PC
Hey
Schau mal: Über 3 Jahre funktionierte ALLLES und ab dem Tag an dem ich mein iNet gewechselt habe funkioniert es auf einmal nicht mehr! Kann doch kein zufall sein oder?
Ich hab nichts an den Einstellungen oder sowas geändert darum dachte ich mir das hat irgendwas mit dem neuen iNet zutun..?
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/03/2013, 22:09   #4
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Es kann aber Definitiv NICHT an deinem Internet liegen, wenn es BESSER geworden ist.

Evtl. dne PC mal neu aufsetzen, nach 3 Jahren kann son ding ganz schön lahm werden.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/03/2013, 22:17   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Es kann aber Definitiv NICHT an deinem Internet liegen, wenn es BESSER geworden ist.

Evtl. dne PC mal neu aufsetzen, nach 3 Jahren kann son ding ganz schön lahm werden.
Hm..
Wenn du mir sagen könntest wie man nen PC neu aufsetzt könnt ich das probieren^^ Ich kenn mich leider garnicht mir sowas aus :/
Wäre nett wenn du mir ne PN schrieben könntest wenn du vllt. Ideen hast die helfen Ist dann übersichtlicher
Und wenn du willst kriegst du so nen Thanks was immer das auch bringen soll^^
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/08/2013, 23:08   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Noch einer ne Idee?
Kann das problem auch nochmal genauer beschreiben wenn es hilft :/
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/09/2013, 08:45   #7
 
Skylotek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 36
Received Thanks: 5
Metin2 DE oder Metin2 SG ?

Hier das solltest du bitte einfach mal ausprobieren!


Lösung 1: Firewallchecken ob wirklich alles zugelassen ist.

Lösung 2: Metin auf Viren untersuchen. ( Bei mir war der Fall das sich ein kleiner Trojaner eingenisstet hat und ich hatte im Prinzip die selben Probleme)

Lösung 3: Du startest Metin2 und alle anderen Programme die die sonst nutzt dann schließt du die anderen Programme nach und nach um zu gucken welches Programm die Ursache sein könnte. ( Wenn es an anderen Programmen liegt findest du es so am schnellsten herraus)

Lösung 4: Wenn du einen neuen Internet Anbiete hast dann schau bitte nach auf wie schnell deine internetgeschwindigkeit ist. Und ob wirklich die volle leistung ankommt. ( Ich bezweifle aber das es an dem Internet liegt da ich über UMTS auf meinem Notebook spiele wenn ich mal länger unterwegs bin)

Das war das einzigste was mir dazu einfällt wenn ich dir weiterhelfen konnte freut mich das.
Skylotek is offline  
Old 07/10/2013, 01:52   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Skylotek View Post
Metin2 DE oder Metin2 SG ?

Hier das solltest du bitte einfach mal ausprobieren!


Lösung 1: Firewallchecken ob wirklich alles zugelassen ist.

Lösung 2: Metin auf Viren untersuchen. ( Bei mir war der Fall das sich ein kleiner Trojaner eingenisstet hat und ich hatte im Prinzip die selben Probleme)

Lösung 3: Du startest Metin2 und alle anderen Programme die die sonst nutzt dann schließt du die anderen Programme nach und nach um zu gucken welches Programm die Ursache sein könnte. ( Wenn es an anderen Programmen liegt findest du es so am schnellsten herraus)

Lösung 4: Wenn du einen neuen Internet Anbiete hast dann schau bitte nach auf wie schnell deine internetgeschwindigkeit ist. Und ob wirklich die volle leistung ankommt. ( Ich bezweifle aber das es an dem Internet liegt da ich über UMTS auf meinem Notebook spiele wenn ich mal länger unterwegs bin)

Das war das einzigste was mir dazu einfällt wenn ich dir weiterhelfen konnte freut mich das.
Hey,
Danke für die Antworten aber das hat mir alles nicht weiter geholfen.. Das muss einfach mit dem neuen Anbieter zusammen hängen! Die Geschweindigkeit ist mega schnell. Aber mit Metin geht seitdem garnichts mehr. Ich kann nurnoch 1 Fenster öffnen sobald das 2te Offen ist kackt es sofort wieder ab nichtmal für 1 Sekunde kann ich 2 Fenster öffnen so ist das spielen unmöglich :/

Achja und es ist metin DE

Hab gerade mal SG runtergeladen und es da getestet: Klappt auch nicht.

Nochwas: Habe 1x SG geöffnet und 1x DE und geht auch nicht. Eins von beiden kackt ab ab dem Zeitpunkt wenn ich 2x eingeloggt bin.
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/10/2013, 10:51   #9
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
dann liegt es an deinem PC. Ouh man.

Da wir dir nun zum 5ten mal gesagt haben, dass es An deinem PC liegt und nicht an deinem Internet, sende ich einen clsrequest.




#clsreq
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/10/2013, 11:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Es liegt zu 100% nicht am PC.
Habe da nichts, nada verändert.

Zurück zum Thema. Sorry das es vllt. etwas nervt aber hat noch einer Ideen?
Es muss irgendwas mit dem neuen Anbieter oder sowas in der Art zutun haben.
Kenne mich da leider nicht aus.
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/10/2013, 12:44   #11
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Ich weiß nicht ob du es wahrhaben willst oder nicht!

Es liegt an deinem PC, es liegt >>>>NICHT<<<<< an deinem besseren Internet.

E kann gar nicht daran liegen, da deine Internet Verbindung >>>nicht<<< vorgibt viele Metin2 Fenster dein PC schafft.
Wie gesagt installier deinen PC neu ( endweder selbst oder lass es einen Profi machen ) oder hör auf es abzustreiten.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/12/2013, 17:13   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hey,
ich hab mal meinen alten Internetstick ausgegraben und es damit getestet -> Klappt.
Also lag es doch am neuen Anbieter irgendwas geht da einfach falsch mit der Leitung Netzwerk etc. irgendwas hat es damit zutun.
Lg
SuicideGiraffe is offline  
Old 07/12/2013, 17:31   #13
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by SuicideGiraffe View Post
Hey,
ich hab mal meinen alten Internetstick ausgegraben und es damit getestet -> Klappt.
Also lag es doch am neuen Anbieter irgendwas geht da einfach falsch mit der Leitung Netzwerk etc. irgendwas hat es damit zutun.
Lg
sag mir bitte einmal wie eine Leitung über die nur datenübertragen werden bestimmen kann, dass ein Spiel auf deinem PC geschlossen wird.

Sie kann maximal bewirken, dass du einen Timeout bekommst und im Loginscreen der Anwendung landest.

Aber da die Frage ja wohl geklärt ist:

#clsreq
[uLow]NTX?! is offline  
Old 07/13/2013, 00:41   #14


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
#closed
Xijezu is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Metin2 2 Fenster aufhaben Problem! Hilfe?!
02/01/2013 - Metin2 - 8 Replies
hi hab das problem wenn ich 1 fenster auf habe Perfekt lag frei aber ich wenn 2 auf mache lagt das zweite Ubels Das erste wiederrum 0 lags,vor paar stunden konnte ich noch 2 Fenster lagfrei haben aber jetzt gehts nicht O.o Hilfe bitte 2 GB Arbeitspeicher Und 3 Gigaherz kann mir wer helfen?
win7 fenstervorschau / fenster neben fenster problem
09/17/2012 - Technical Support - 0 Replies
ich habe schon bei google gesucht aber ich finde nur müll oder falsche angaben dazu wie ich die zeit ändere die es braucht bis das vorschau fenster in der taskleiste braucht um angezeigt zu werden das zweite: in win 7 kann man fenster neben fenster neben fenster auf dem bildschirm aufteilen lassen leider funktioniert das nicht mit allen fenstern wie ich das gerne möchte und wollte wissen ob es programme/tricks gibt die das ganze erzwingen sodas ich alle möglichen fenster aufteilen...
Problem mit dem Metin2-Fenster
02/17/2012 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe seid einiger Zeit ein problem, welches ich eigentlich immer lösen konnte, nun aber nicht mehr. Wenn ich Metin starte geht alles ganz normal, wenn ich aber dann nach dem patchen ins Hauptfenster komme, um mich einzuloggen, ist dass Fenster grau und ich kann nichts machen. Dieses Problem konnte ich bisher immer umgehen, indem ich in der Config den Fenstermodus auf klein eingestellt habe, dh. wenn dass fenster meine Taskleiste "berührt", ist des fenster grau etc. , wenn ich es so...
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2. Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster. Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen? Wäre echt dankbar. edit:Sry wenn das flasche sektion ist.
[Problem]Metin2 Fenster schließt sich
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe einen eigenen Server.. Nun wollte ich den Server starten.. (nicht das 1. mal) Doch jetzt immer wenn ich Metin anmache & meine Daten eingebe geht es bis "Anmeldevorgang läuft." & dann schließt sich das Metin Fenster :o Bitte helft mir lg Gibt 100000000000 THX :o Achja benutze Client v3.5 von Neonblue. #Edit : Mit einem etwas älteren Clienten funzt es :<



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.